Licht Problemchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist wohl war. Aber das sind natürlich nur Arbeitsscheinwerfer...
;)
und die muss man zusätzlich einschalten. Wenn dann ein Auto entgegen kommt, wirds hektisch. So viele Schalter umlegen...
Das Problem ist eher das Abblendlicht.

Gruß, Malzan
 
hab mir sagen lassen, die Blauen sind nur am Auto toll anzusehen, aber für mehr Ausleuchtung nicht.
Bin mal gespannt wie sie bei dir funzen ............
 
Alternativen dazu sind wohl die teureren und zwar xenonumbausätze, kosten für die 9004 Einsätze mit Schaltgeräten und allem 200Bucks.
Dann haste wieder eine Leistung in Watt die es schafft die drähte (sind wirklich mikrig dünn) nicht durchzubrennen. Also Naja mit TÜV das ist
was anderes.. aber mit wenig Steckverbindungen sofort wieder zu entfernen !

Adresse findet Ihr selbst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte keine links zu seiten posten auf denen unzulässige teile angeboten werden. und bitte erst recht keine seiten auf denen mit dreisten lügen und falschen zitaten vorgegaukelt wird, das bestimmte teile nicht eingetragen werden müssen :redhotevil:

</adminmodus aus>

<persönliche meinung ein>

außerdem finde ich die nachrüstung von solchen lampen eine bodenlose rücksichtslosigkeit gegenüber anderen, die einem entgegenkommen. jeder sollte sich mal überlegen ob er zum beispiel für einen unfall mit personenschaden verantwortlich sein möchte weil einer in den graben gefahren ist, weil ih so ein "cooler typ" geblendet hat
 
Herr Mod (Pirate), bau sofort Dein Xenon aus... :mrgreen:

da gibt es noch ein paar mehr, Waschi und.... ich hör schon auf zu petzen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber Oliver hat schon Recht!! Ich finde es auch immer SCH.... wenn ich Nachts flott ums Eck gewedelt komme und so einem Drecks-Türken oder was weiß ich 3er BMW oder Golf in die Xenon Brenner gucken soll. Zum Glück sind meine Reflexe mittlerweile so geschärft, dass ich sofort instinktiv rechts runter auf den Fahrbahnrand schaue!!
:evil:
:evil:
 
Xenon-Satz: wir wollen mal nicht übertreiben, ist eben alles eine Einstellungssache.
;)

Normale Scheinwerfer blenden genau so , wenn sie falsch eingestellt sind.
Aber über den mangelnden Versicherungsschutz ist sich jeder wohl klar...
(Nein, ich habe ich Ram kein Xenon drin....ausnahmsweise. :mrgreen:
 
Oben