LEDs als Fernlicht und Abblendlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
c43amg
Du hast aber damals Probleme mit den LED Birnen von den Front Nebler gehabt. Du hast Xenon Lampen? Ich hbe ja Standard Halogen HIR2 9012 Birnen. Also eine völlig andere Konfiguration.

VehConfig 3:
High Intensity Discharge Headlamps: Yes

Diese Einstellung ist bei mir so eingestellt:
CBC Features:
Quad Headlamps Enable: Yes
Bi Xenon Headlamps Enabled: Yes

Beachte auch bitte, dass manche Einstellungen nach der Beschreibung mit AlfaOBD erst nach sage und schreibe 5 Minuten aktiv werden. Ich habe auch erst versucht und direkt danach ausprobiert und es funktionierte nicht. Ich war verzweifelt und wollte schon die LED Birnen loswerden.
^^
:thumbup:
 
Die H11 LED Birnen für die Nebler haben bei mir unabhängig von der Einstellung funktioniert. Die Einstellung dafür war auf ,,No" anfangs.
 
Hier gibt es eine Anleitung, allerdings auf englisch.

https://youtu.be/0Uh7z7myVRo
 
Banan Ja ich hatte immer nur Xenon, LED's wollte ich wegen der Wärmeabfuhrprobleme nicht. Die Problematik wegen zu geringem Stromverbrauch haben aber beide Technologien, die kann man ja aber mit Alfaobd umprogrammieren.
 
c43amg
Du hast also von Halogen auf Xenon umgerüstet? Statt auf LED?
 
Oben