LED Tagfahrlicht ! Endlich eine Lösung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
LEIBNITZ
Hallo

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch meiner Seite. Ich möchte hier viele Anfragen bzgl. meiner Scheinwerfer beantworten.
Dies Scheinwerfer sind im Zubehör erhältlich. Die Optik ist, je nach Geschmack, sensationell allerdings die Beleuchtung war bislang eine Katastrophe. Die LED (für Tagfahrlicht) haben eine geringere Leuchtkraft als Grablichter am Friedhof. Ich machte mich auf die Suche und habe unzählige Lampen getestet. Vorweg, diese Infos beziehen sich auf LED Glas - Sockel - Lampen, welche sehr häufig bei Zubehör - Scheinwerfer eingebaut sind. Aus gesamt 11 verschiedenen Modellen konnte ich dennoch die RICHTIGE Lampe finden, so dass jetzt auch mein RAM absolut mit allen anderen Fahrzeug mithalten kann.

Bilder könnt ihr auf meiner Galerie - Seite ansehen. Beim 1. Bild sind nur 2 LED links oben als Test eingebaut worden. Nachdem ich die Leistung sehen konnte, habe ich sofort die nötige Anzahl an LED bestellt.

Diese passen exakt in die orig. Fassung mit Stromanschluss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. nachfolgende Firma war als einzige Firma in der Lage, genau diese LED mit der gewünschten leuchtkraft zu liefern. Hier nun die Kontaktdaten und die Artikelnummer. Wie ihr im Shop sehen könnt, gibt es bei der Firma Auto-Lampen-Discount auch jede Menge Lampen in allen Ausführungen.

Auch die angeführten Lampen HB3 (Aufblendlicht) und H1 (Abblendlicht) sind unschlagbar. Ich musste die 55Watt Version nehmen, da meine Scheinwerfer aus Kunststoff sind. Das Licht ist trotz 55W (auch mit TÜV) einfach genial und absolut ausreichend.

:-D
:P
:lol:
:!:


Hr. Markus Brehm
Auto-Lampen-Discount
Bahnhofsplatz 10 b
91301 Forchheim

Tel :+49(0)9191-3529660
Fax +49(0)9191-9745159
Mail:
Shop: https://www.Auto-Lampen-Discount.de

Artikelnummer: 11615
2er Set 4 fach LED Standlicht W5W T10 12 Volt
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 50310
2er Set GE General Electric Megalight Ultra +90 % H1
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 53060
2er Set GE Megalight HB3 9005 bis zu 90 % mehr Licht


Setzt Euch mit Hr. Brehm in Verbindung und Ihr bekommt genau das Richtige Produkt.

Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten und Euch einen Hilfreichen Tipp geben.

Alles Gute und viel Spaß wünscht Euch

max-ram 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation, das TFL sieht sehr schön aus!

Eine bessere Ausleuchtekraft auf der Strasse,
dieser winzigen Abstrahlflächen der neuen hübschen Scheinwerfer,
kann ich so noch nicht glauben.
;)

Bestimmt nicht besser, als die Standart-Scheinwerfer mit Silverstar-Birnen oder sogar Silverstar-Ultra - oder?
Evtl. kommt es einmal zu einem direkten Vergleich zweier RAM. Ich bin leider zu weit weg und eher in CH als in A.


Zum TFL:
Freuen wir uns auf meine weiteren Fotos mit den TFL in Aktion, wenn ich die völlig legalen TFL endlich verkabelt habe.
Evtl. nächsten Samstag.

######## zur Ergänzung der Info ########
Artikelnummer: 11615
2er Set 4 fach LED Standlicht W5W T10 12 Volt Im Bereich der STVZO nicht erlaubt.
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 53060
2er Set GE Megalight HB3 9005 bis zu 90 % mehr Licht
2er Set GE Megalight Ultra +90% Sockel: HB3 (9005) P20d Spannung: 12 Volt Leistung: 60 Watt
########
 
Gratulation, das TFL sieht sehr schön aus!

Eine bessere Ausleuchtekraft auf der Strasse,
dieser winzigen Abstrahlflächen der neuen hübschen Scheinwerfer,
kann ich so noch nicht glauben.
;)

Bestimmt nicht besser, als die Standart-Scheinwerfer mit Silverstar-Birnen oder sogar Silverstar-Ultra - oder?
Evtl. kommt es einmal zu einem direkten Vergleich zweier RAM. Ich bin leider zu weit weg und eher in CH als in A.

Hallo

Ich hatte folgendes Problem in Österreich: Hier sind die RAM als LKW zugelassen. LKW müssen Positionslichter haben.
Variante 1: extra Lichter im Kühlergrill einbauen, gefällt mir aber nicht!
:evil:

Variante 2: andere Scheinwerfer, habe ich gemacht.
:-D


Leider habe ich KEINE Scheinwerfer OHNE diesen Projektorlinse gefunden, daher blieb mir nichts anders übrig. Den orig. Umbauen wollte ich auch nicht. Bin jetzt grundsätzlich Zufrieden.


Zum TFL:
Freuen wir uns auf meine weiteren Fotos mit den TFL in Aktion, wenn ich die völlig legalen TFL endlich verkabelt habe.
Evtl. nächsten Samstag.

######## zur Ergänzung der Info ########
Artikelnummer: 11615
2er Set 4 fach LED Standlicht W5W T10 12 Volt Im Bereich der STVZO nicht erlaubt.
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 53060
2er Set GE Megalight HB3 9005 bis zu 90 % mehr Licht
2er Set GE Megalight Ultra +90% Sockel: HB3 (9005) P20d Spannung: 12 Volt Leistung: 60 Watt
########
 
Oben