LED Rück.u.Nebelleucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Kann mir einer weiter helfen.
Ich suche eine Rück- und Nebelschlußleuchte mit LED ( quadratisch ), wo die Gläser weiß sind.
Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

ka-li
 
Ja das würde gehen.
Aber ich weiss nicht wer mir das löten würde ,und sowas muß es doch irgendwo fertig zu kaufen geben oder
:?:
.
Ka-li
 
Das Thema hatten wir schon X mal. Das Problem ist: es gibt einfach keine weißen (LED-) Nebelschlußleuchten.

Ich träume auch schon länger davon zwei gleich aussehende Lampen für Nebellicht und Rückfahrscheinwerfer zu haben.

Oliver (faircars) baut dir aber die Rückleuchten so um, dass du ganz auf die untergebastelten Leuchten auskommst. Blöd für mich ist halt, dass ich es irgendwie nie schaffe bei ihm vorbeizufahren.

Gruß vom Nordlicht
 
Das Thema hatten wir schon X mal. Das Problem ist: es gibt einfach keine weißen (LED-) Nebelschlußleuchten.

Ich träume auch schon länger davon zwei gleich aussehende Lampen für Nebellicht und Rückfahrscheinwerfer zu haben.

Oliver (faircars) baut dir aber die Rückleuchten so um, dass du ganz auf die untergebastelten Leuchten auskommst. Blöd für mich ist halt, dass ich es irgendwie nie schaffe bei ihm vorbeizufahren.

Gruß vom Nordlicht

Maddy hat doch eine Nebelschlussleuchte in weis dran
:!:
:?:
 
Oben