LED Lampe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2018
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin + SK
Ich habe mal ne frage in die Runde....20221018_123947[1].jpgda leuchtet das stück beim einlegen des RWG .Beim Händler wurde mit erklärt ist die Nebelschlußleuchte...die habe ich mittlerweile wo anders gefunden. Wofür ist diese leuchte ???
 
Also bei mir ist so eine als Kombileuchte für Rückfahrscheinwerfer( eher nur Rückfahrlicht) und Nebelschlussleuchte verbaut.
 
Jap. Ist ne Kombi. Scheinbar haben se es bei Deinem gut gemeint, wenn er einmal die Kombileuchte hat und dann noch ne seperate NSL^^.
 
Wenn du die extra hast nicht. Dann wird ja dafür das Signal abgegriffen. Wahrscheinlich hast du die nsl/rückfahr Kombi, weil die beim Umrüster grad im Regal griffbereit lag 🤷‍♂️
 
Hoffentlich schraubst Du besser als Du schreibst. 😜

Nee Spass, würde entweder die andere NSL abbauen und beides auf die Kombileuchte legen oder lieber gleich anständige Rückfahrscheinwerfern montieren.

Mit dem Teil kannste ja maximal das Kennzeichen anstrahlen.
 
Achso das meinst Du.
Ja korrekt, normal ist 1/3 Rückfahrleuchte und 2/3 Nebschlusslicht.

Was Leuchtet denn wenn Du die NSL betätigst, weil Du meinst Du hast sie schon woanders gefunden!?
 
Was Leuchtet denn wenn Du die NSL betätigst, weil Du meinst Du hast sie schon woanders gefunden!?
Deswegen mein ich ja, dass die die geteilte einfach so genommen haben („weil se da war“). Aber halt nur das Rückfahrlicht anliegt, weil die NSL woanders sitzt und wohl leuchtet.
Daher müssen die da ja nix nachbessern. Ist ja alles da 🤷‍♂️
 
Deswegen mein ich ja, dass die die geteilte einfach so genommen haben („weil se da war“). Aber halt nur das Rückfahrlicht anliegt, weil die NSL woanders sitzt und wohl leuchtet.
Daher müssen die da ja nix nachbessern. Ist ja alles da 🤷‍♂️
würde ich ähnlich sehen.
Deshalb interessiert mich ja was die noch verbaut haben als NSL.

Weil ist ja eigentlich blödsinn zwei Lampen zu verbauen, wenn ja eine beides kann.
 
Im linken Rückscheinwerfer ,habe erst mal sämtliche Schalter betätigt .Habe aber ein Schaltknopf am Armaturenbrett der , wie es aussieht keine Funktion hat denn er leuchtet nicht wenn er eingeschaltet ist.
 
Im linken Rückscheinwerfer ,habe erst mal sämtliche Schalter betätigt .Habe aber ein Schaltknopf am Armaturenbrett der , wie es aussieht keine Funktion hat denn er leuchtet nicht wenn er eingeschaltet ist.
Naja das heißt ja nichts.
Mein Schalter der NSL Leuchtet auch nicht, wenn die NSL an ist.
 
Oben