led 3 bremsleuchte..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Feb. 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
51647 Gummersbach
hallo gemeinde..
habe in der bucht heckleuchten und 3 bremsleuchte gekauft.. sind neu.. so also paket auf und eingebaut.. das bremslicht von der 3 bremsleuchte funzt nicht.. strom liegt beim bremsen vor und nach dem stecker an.. bauteil hat durchgang.. jetzt meine frage.. muss man da was beachten?? wie kann ich prüfen ob das bauteil defekt ist.. eigentlich doch nicht da es plug to play ist, oder..
lg daniel
 
Einfach Plus und Minus drehen, wenn der Stecker keine Passform hat, dann einfach den Stecker um 180° drehen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann könnte da was kaputt sein.
 
oder wie bei mir ...der umrüster war gelernter metzger ...

shit egal kabel iss kabel hauptsache birne brennt egal ob 6 volt oder 12

gruss peter
 
Also vom Grundsatz her hat ne diode schon mal nur in EINE richtung durchlass (es sei denn es ist ne z-diode) also sollte sie in eine richtung keinen Durchgang haben (Multimeter) in die andere schon. wenn die diode dann nicht leuchtet ... mal im belasteten Zustand die spannung messen ..... könnte sein das der Spannungsabfall nen bischen hoch ist ...dann wird wohl nen defekt vorliegen....
 
endlich ist licht dunkeln
:-)
.. es war ein bruch im kabel von der bremsleuchte.. neues kabel drangelötet und es funzt.. danke nochmal.. lg daniel
 
Oben