Servus! Habe ja erst vor kurzem Verdampfer usw. getauscht. Gestern dann beim bosch dienst wurde die Klima ca. 10 min. Mit stickstoff abgedrückt und fur dicht befunden! Danach wurde befüllt. Heute abend die überaschung! Unterhalb der hochdruckleitung hat sich eine blase gebildet und beim auf und ab bewegen der Leitung habe ich hörbar druckverlust festgestellt und zwar in der nähe der verpressung zum metallrohr.
Der schlauch sah top aus! kotz mich an schon wieder!
Werd morgen gleich anrufen und hoffe auf rabatt bei wieder befüllen! Vesteh nicht wieso seine befüllanlage nicht gleich ein leck festgestellt hat! Was meint ihr? Wollt euch das nicht vorenthalten! Werd mir beim leitungsbauer ne neue Leitung einpressen lassen oder bestell gleich zwei neue druckleitungen.
Der schlauch sah top aus! kotz mich an schon wieder!
Werd morgen gleich anrufen und hoffe auf rabatt bei wieder befüllen! Vesteh nicht wieso seine befüllanlage nicht gleich ein leck festgestellt hat! Was meint ihr? Wollt euch das nicht vorenthalten! Werd mir beim leitungsbauer ne neue Leitung einpressen lassen oder bestell gleich zwei neue druckleitungen.