lambdasonde anschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ,mir jetzt dieses super fehler lese Gerät geholt...
https://www.ebay.de/itm/151622268934?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Geht super.....Fehler P0138 und P0141 werden mir angezeigt, was eine mangende funktion der regel und mess Sonde heißt..
Habe mir jetzt beide neu bestellt..
Jetzt die frage ein Kabel der Regelsonde wird ja wegen der Gasanlage angezwackt....
Das ist jetzt ein schwarzes Kabel...Wenn ich die neue anbaue neme ich da auch einfach das Schwarze???
Oder soll ich vom Stecker aus gehen und das Kabel nehmen was an der selben Stelle abgegriffen wird nehmen??

Bin mal gespannt was der verbrauch anschließend macht...
Hab jetzt 20-22 Liter piano gefahren....Hört sich viel an aber sind ja nur 10-11 Euro :lol:

Habe eine 8 in 1 Auspuffanlage mit einem Kat wo vor und hinter dem Kat eine Sonde ist....

Lege doch den Punkt wo das Gasanlagenkabel mit angeklemmt wird an einen Punkt zwischen Steuergrät und Lambdasondenstecker. Dann musst du nicht jedesmal umbauen beim Lambdasondenwechsel. Hinter dem Stecker zum Steuergrät hin sollte das Kabel hellbraun/weiß sein.
Ansonsten klemme den Abzweig an den gleichen Pin vom Stecker wie vorher.

JA...Hab ich mir auch gedacht ist nicht so schlau gemacht....Werd ich ändern.....

Oben