Ladeflächenrestauration

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Hallo Leute bin gerade dabei meine ganze Ladefläche neu zu schweißen.Nun stellt sich mir die Frage was kann ich zwischen Radlaufblech und Innenkotflügel reintun.Da ja da immer noch ein Hohlraum ist würde ich gerne das ganz zumachen.Habe schon an Harz gedacht.Auch Klebt und Dicht.Habe aber dann bestimmt immer noch Luft dazwischen.Mir wäre es aber lieber wenn es komplett zu wäre.Einer eine Idee.
 
Hab noch nen Satz Radhausbleche, die Inneren.
Hatte mein Bed 2018 auch gemacht.
Partyzelt, mobile Sandstrahleanlage und innen im Radhaus alles gestrahlt, zum Schluss mit Märkischen Sand. 😄
Hab dann alles verzinnt, Owatrol +Brantho Korrux 3in1 Rostschutz und gut.
Bis jetzt alles gut.
 
Hab das schon alles gemacht.Will nur den Hohlraum zwischen Radhausblech und Innenkotflügel zu haben.
 
Achso, hab keinen Kleber mehr reingemacht.
Was aber M.m. ne Menge ausmacht sind

Innenkotflügel Radhausschalen.​

 
Im Zweifel halt selber bauen. Hauptsache es spritzt nicht alles bis hoch in die letzte Ecke.
 
Na Gut.Wollte aber vermeiden das ich wieder Sand zwischen den Blechen habe.Und da hilft ein Innenkotflügel glaub ich auch nicht.
 
Oben