lackieren eines dodge ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
birkenfeld
hallöle
ich wollte meinen Roten Ram bj2003 in schwarz folieren lassen - hab ich in einem anderen beitrag schon gelessen 1500 euronen -nun habe ich mich schlau gemacht und bei uns in der nähe -Würzburg-jemanden gefunden der das auch machen würde hab ein angebot über 2200 euronen und nocheinmal 600 euronen eine macke hinten links zu richten und spachteln
:evil:
so jetzt meine eigentliche frage was würde eine ganzlakierung etwa kosten und hat jemand vieleicht einen lackierer an der hand? zeit spielt keine rolle bin anfang februar 6 wochen weg zum arbeiten
:evil:
:evil:

Thomas
 
Fragen über fragen

Wieviel machst du selber. Demontage montage
Welche Farbe
Wieviel Klarlack`

Sind:

Vorschäden zu beseitigen?
Spachtel?
Füllern?
 
Fragen über fragen

Wieviel machst du selber. Demontage montage
Welche Farbe
Wieviel Klarlack`

Sind:

Vorschäden zu beseitigen?
Spachtel?
Füllern?

hallo Astra-Ritchi
du ich weis es sind viele fragen offen ich könnte selber nichts machen weil ich auf auslandsmontage mache
:evil:
:evil:
leider sonst könnte ich schon einiges selbst abbauen!
zu richten were an der linken seite hinten ein kleiner schaden -ist mir jemand auf die stoßstange gefahren- stoßstange kommt hinten neu!
die farbe sollte Matt Schwarz werden und Rote Streifen über den Ram
:evil:
:evil:
 
Geht was mit Versicherung (natürlich nur legal)?

Habe gerade mal nach geschaut woher du bist. Naja von mir viel zu weit weg. Bei mir in der Nähe gibt es einen sau guten Lacker. Ist ein echter Meister seiner Arbeit! Aber ich denke nur für das lacken mit ``normalen Lack nimmt der auch so 2500€

https://maps.google.de/maps/place?h...rerei&hnear=Schönthal&cid=5528506127666686494

Sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte
 
Oben