Kreuzgelenke für Lenkstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Ort
Barleben
Moin, hab ein kleines Problem. Bin gestern leider nicht durch den TÜV gekommen. Bei meiner Lenkung (ohne Servo) ist die Lenkstange zum Lenkgetriebe ausgeschlagen und ich brauche zwei neue Kreuzgelenke dafür. Bei Dodge sind sie nicht im Computer gelistet und sie müssen erst im Zentrallager anfragen. Das ist mir aber zu unsicher drum wende ich mich an euch. Ich heng noch zwei Bilder an. Falls mir einer sagen kann wo ich die bekomme.... BITTE MAILEN........

Gruß Tyni...
 

Anhänge

  • 101_0129.JPG
    101_0129.JPG
    358,9 KB · Aufrufe: 57
  • 101_0130.JPG
    101_0130.JPG
    352,4 KB · Aufrufe: 52
Ich habe leider keine Adresse hier, es ist sicher das es Firmen gibt die sowas reparieren.
Vielleicht schreibst Du Propane_Ram eine PN, er koennte eine Firma kennen.
 
Moin an alle, habe heute von Chrysler ein Preis bekommen da hauts einen die Haare von Säckle. Die wollen für zwei Kreuzgelenke sagenhafte 500€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Wo nehmen die eigentlich die Preise her?
Werde morgen mal hier zur LPG fahren und die fragen ob sie was drehen können?

Gruß Tyni...
 
Die haben wahrscheinlich nur Kreuzgelenke gehört und haben dir den Preis für die Antriebswellen rausgesucht die Deppen :redhotevil:
 
Hi, naja der bei Chrysler hat auch Fotos gemacht, was soll er da falsch verstehen? Was noch dazu kommt, die haben 3-4Wochen Lieferzeit. :idea:
Ich habe jetzt in den USA einen gefunden der mir das alles für umgerechnet 118€ schickt.
Hoffentlich hängt es nicht wieder solange beim Zoll.
Gruß Tyni...
 
Oben