Kreuzgelenk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
RH
Hallo Leute,
suche für meinen Dodge Kreuzgelenke für vorne.
Jetzt bin ich bei Rockauto auf diese, MOOG/PRECISION Teil # 270, gestoßen.
Leider weiss ich nicht ob ich diese nehmen kann.
In der Beschreibung steht nix wie z.B. Diagramm V Position 9.
Woher weiß ich welches Gelenk wo einzusetzen ist?

Gruß Andy
 
Signatur geändert
:|
 
ACDELCO Teil # 45U0104 {#89029286} Professionell; nicht schmierbar Kreuzgelenk
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse Welle - rechts außen; Vierradantrieb; nicht schmierbar Super Stärke
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse Welle - links außen; Vierradantrieb; nicht schmierbar Super Stärke

Part Image
€11.41
MOOG/PRECISION Teil # 371 nicht schmierbar Super Stärke Einer unseren populärsten Teilen
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse Welle - links außen; Vierradantrieb
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse Welle - rechts außen; Vierradantrieb





DANA HOLDING CORP Teil # 5760X U-Joint Kit (Spicer Premium SPL 1310 Series) Wheel Joint - Lube for life
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse; Vierradantrieb; Befestigungsmethode: Innen-Sicherungsring; Kreuzgelenk Serien: 1310 WJ; Diagramm Stellung: 1; Diagramm: P; Radgelenk
[Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Amerikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] [Flagge zeigt, dass dieses Teil auf Fahrzeuge passt, welches in dem Mexikanischer Markt verkauft wurde. Es gibt nicht an, wo das Teil produziert wurde - Hersteller produzieren Teile in mehreren Fabriken weitwelt.] Vorderachse; Vierradantrieb; Befestigungsmethode: Innen-Sicherungsring; Kreuzgelenk Serien: 1310 WJ; Diagramm Stellung: 1; Diagramm: V; Radgelenk

Ich würde das letztere nehmen.

Gruss Bernd
 
Oben