Kopfdichtung Kaputt...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
#Klugscheißermodus aktiv#

Die Regel KOMMT alle 21 Tage und bleibt dann 7 Tage daraus ergeben sich dann 4 Wochen aber sie kommt nicht alle 4 Wochen weil sie ja ne weile bleibt. Also zwischen gehen und kommen liegen nur 3 Wochen

#Klugscheißermodus deaktiv#
 
#Klugscheißermodus aktiv#

Die Regel KOMMT alle 21 Tage und bleibt dann 7 Tage daraus ergeben sich dann 4 Wochen aber sie kommt nicht alle 4 Wochen weil sie ja ne weile bleibt. Also zwischen gehen und kommen liegen nur 3 Wochen

#Klugscheißermodus deaktiv#

Spricht da Deine Feminine Seite? :mrgreen:
 
Das war ja auch nur mal eine Hausnummer. War mir schon klar, dass für DICH sowas natürlich nicht in Frage kommt.

Von meiner Seite aus sollte das ein Empfehlung sein, denn .... die Kosten fuer die Teile sind ein Bruchteil von dem was die Rep. in Summe kostet, dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob dieser Prozentsatz 35 oder vielleicht 50 % ist, am Ende spart man aber weil es laenger haelt, denn Garantie auf (z.B.) selbstimportierte Teile gibt es nicht!
 
@ Duke of earl

da spricht nicht meine Feminine Seite sondern die, die meiner ollen sage das Sie doch erst letzte Woche Ihren Roten Oktober hatte, und meine olle mir dann sagt das es nicht sein kann sondern so wie unten beschrieben.




Die Regel KOMMT alle 21 Tage und bleibt dann 7 Tage daraus ergeben sich dann 4 Wochen aber sie kommt nicht alle 4 Wochen weil sie ja ne weile bleibt. Also zwischen gehen und kommen liegen nur 3 Wochen
 
Also der Stand sieht jetzt wie folgt aus. Ich hab vorhin mal hier bei mir in der nähe bei nem US Car typen angerufen der hat zwar nix da aber wenn er was bestellt ist das wohl innerhalb von einer Woche da!!! Preis ca. 310€ für nen Dichtsatz und 70€ für die schrauben!!! Ich habe dann nochmal ustruckperformance.de per mail nachgefragt! Er hat wohl auch was da aber konnte mir noch keinen Preis nennen da er meine Fahrzeugidentnummer braucht und die habe ich gerade nicht zur Hand!!! Iss zwar nicht so ganz der Preis den ich mir erhofft habe aber ich kann damit ehrlich gesagt auch noch ganz gut leben... wenn ich natürlich günstiger ran komme hätte ich da auch nichts gegen... Naja mal abwarten was mir der typ von ustruckperformance.de sagt morgen!!

Ich hoffe nur immernoch das die Köpfe noch zu gebrauchen sind!!!!!!

Also danke erstmal ich werde dann morgen nochmal erzählen was ich erreicht habe
 
Also der Stand sieht jetzt wie folgt aus. Ich hab vorhin mal hier bei mir in der nähe bei nem US Car typen angerufen der hat zwar nix da aber wenn er was bestellt ist das wohl innerhalb von einer Woche da!!! Preis ca. 310€ für nen Dichtsatz und 70€ für die schrauben!!! Ich habe dann nochmal ustruckperformance.de per mail nachgefragt! Er hat wohl auch was da aber konnte mir noch keinen Preis nennen da er meine Fahrzeugidentnummer braucht und die habe ich gerade nicht zur Hand!!! Iss zwar nicht so ganz der Preis den ich mir erhofft habe aber ich kann damit ehrlich gesagt auch noch ganz gut leben... wenn ich natürlich günstiger ran komme hätte ich da auch nichts gegen... Naja mal abwarten was mir der typ von ustruckperformance.de sagt morgen!!

Ich hoffe nur immernoch das die Köpfe noch zu gebrauchen sind!!!!!!

Also danke erstmal ich werde dann morgen nochmal erzählen was ich erreicht habe


Hi und der bin ich
Auskunft ohne VIN geht leider nicht, will Dir keinen Zubehör Kram in soner Sache verticken ! ordentliche Teile ordentliche Arbeit dann hällt das auch wieder
kriegst in dem Fall auch ne Rechnung und willst schließlich auch Garantie auf die Teile !!

übrigens ne Mail mit der VIN hab ich auch noch nicht
;)
 
.... die Kosten fuer die Teile sind ein Bruchteil von dem was die Rep. in Summe kostet, dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob dieser Prozentsatz 35 oder vielleicht 50 % ist, am Ende spart man aber weil es laenger haelt, denn Garantie auf (z.B.) selbstimportierte Teile gibt es nicht!

Ich geb dir vollkommen Recht. Ich geb auch lieber etwas mehr Geld für qualitativ hochwertige Teile an wichtigen Stellen aus. Würd ich an der Quelle sitzen, gäbs gar keine Zweifel, aber bis so Teile hier sind wirds einfach manchmal so teuer, dass man dann leider doch auf eine Stufe drunter greifen muss.
 
@ Propane_Ram

So das bist also du.. das iss ja ganz gut zu wissen!!!

Also die VIN müsste jetzt da sein!!! War heute länger aufer Arbeit und deswegen melde ich ich erst jetzt!!!

Achso das mit dem " Typ " nicht falsch verstehen bitte
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fabian

ich war grad noch in meinem E-Mail Account , da war noch nix dabei :oops:
aber hast noch was Zeit , Anwort gibts erst morgen früh
habe heute schon Feierabend :roll:
;)
 
Tach zusammen!!!

So wollte hier mal meinen neusten stand posten...

Also es sieht jetzt so aus!! Ich habe nochmal da angerufen wo ich ihn gekauft habe ( im Dez ´08 ) und der Typ hat gesagt das er die Ersatzeile übernimmt und ich mich dann halt nur um den einbau kümmern müsste... soweit so gut habe heute das paket bekommen

Habe dann mal hier so runtelefoniert bzw mich bei bekannten schlau gemacht ( kfz mechaniker und kfz meister ) und die meinten unabhnging voneinander das das wohl nich die beste idee wäre als " nichtfachmann " da selber bei zu gehen... habe dann erst gedacht naja kann ja nich so schwer sein aber als ich dann nen bekannten gefragt hab ob der das machen will/würde ( selbstständiger kfz meister ) und der sagte das das wohl nich so einfach is ( er hat selbst noch nie ne Kopfdichtung an nem V8 gemacht ) und er da auch nich unbedingt bei will bin ich dann doch nen bisschen nachdenklich geworden!!!

Naja habe mir dann wohl oder übel nen termin in einer chrysler werstatt holen müssen! :roll:

Bringe ihn am montag hin, dienstag wollen die dabei und mittwoch kann ich ihn dann wieder abholen zumindest wenn alles geklappt hat!!!

werde dann nochmal posten wie das verlaufen is und ob ich wieder unter den V8 fahrern bin!!!

Also bis denne
 

Neueste Beiträge

Oben