Konvertierung von Ctx mit Problemen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Okt. 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönebeck
Hallo Leute
Ich habe heute den Jailbreak von Ctx installiert.Allerdings nur den ersten Stick weil ich dann von der Seite kein Volumen mehr hatte.Jetzt ist das Radio aber immer noch nicht auf deutsch.habe nur zur Auswahl englisch ,spanisch und französisch.
Den Navi Button habe ich jetzt.Und die Radio Sender kann ich auch nicht auf grade Zahlen stellen.Brauche Hilfe
 
Das haben die mir als Email geschickt.
16.16.1337
Den zweiten Stick könnte ich aber noch nicht installieren weil das datenvolumen von der Seite aufgebraucht war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib mal in deine Signatur was du fährst!

2015?

Installation gemäss Anleitung inkl. tokken?
 
Ja Chally 2015. Token habe ich mit eingefügt.Der 2. Stick ist doch nur das Kartenmaterial oder?
 

Anhänge

  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal einen Factory-Reset und zwei Reboots danach....
 
Mit reboots meinst du Radio ein und aus? Und nach dem reset nochmal alles neu drauf?

Nach dem Factory Reset warten. Es macht dann nach einigen Sekunden automatisch einen Reboot. Sobald danach alles wieder oben ist, Zündung aus, Fahrer-Tür auf und noch mal ca 1 Minute warten. Danach Radio wieder an machen.

Neuinstallation sollte nicht nötig sein.

Factory Reset geht so:

Fahrerseite die Tempknöpfe warm und kalt miteinander für ca. 5 Sek. gedrückt halten.

uiq03543a4yv9t6fg.jpg


Werkswiederherstellung:
v3uitb3vixne1ncfg.jpg


(Ich war mal so frei, Marco
;-)
 
Also Deutsch habe ich jetzt und Navi funktioniert auch.Danke sehr
Bekomme ich jetzt auch noch irgendwie die Sportseite drauf?
 
Oben