Klang Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Wie bekomme ich ohne viel Aufwand bei meinem Durango 2007 Hemie einen etwas dumferen Klang hin(Nicht übertrieben) gruß dorota
 
Habe schon ausprobiert:
- Mitteltopf raus - CherryBomb Glasspack rein - ohne/mit Endschalldämpfer
- Endschalldämpfer raus - Flowmaster Super44 rein - ohne/mit Mitteltopf
--> alles viel zu laut - dröhnt im Innenraum wie Sau (nur Stadtverkehr i.O.)
--> jetzt: alles zurück auf Anfang - zusätzlich elektronischer Cutout von BADLANZ
 
Der beste Klang ist doch eigendlich eh der, der aus dem Motor kommt
;)
 
Ich hab mir von rockauto den Abgassatz für meinen Durango geholt.
Dezenter V8 Sound nicht zu laut. Und Super fix da gewesen. Am ersten
Weihnachtstag bestellt und am 03.01.2013 wurde geliefert.
Aber die Lautstärke liegt immer im Ohr des Betrachters.
 
Abgassatz beinhaltet Mitteltopf, Reduzierrohr 2 3/4" auf 3" vor dem Topf, Rohrbogen hinter dem Topf und Endrohr incl. 4" Blende und alle passenden Schellen.
Kosten lagen mit Versand Zoll und Steuern bei ca. 480 Euronen wenn ich das Richtig in Erinnerung habe.
Geh doch einfach mal bei Rockauto.com auf die Seite und guck es Dir dort an, einfach Baujahr, Hersteller, Modell und Motor eingeben und du kommst
automatisch zu den passenden Teilen.
Habe auch noch einen Rabattcode über fünf Prozent der da lautet: 1283952210492766 gültig bis 17.03.2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr den Magnaflow von Mike & Franks drunter und bin sehr zufrieden.

Machen Sie doch einfach mal einen Soundcheck unter:
magnaflow.com/04sound/trucksound/05durangor.htm
magnaflow.com/04sound/trucksound/05durangod.htm
 
Original ist auf jeden Fall sehr leise, man hört den V8 gar nicht so richtig. Eine optisch schöne und Tüvige, bezahlbare Lösung wäre gut.
Blubbert die von RockAuto den lauter als die Standardversion?
 
Original ist auf jeden Fall sehr leise, man hört den V8 gar nicht so richtig. Eine optisch schöne und Tüvige, bezahlbare Lösung wäre gut.
Blubbert die von RockAuto den lauter als die Standardversion?

Mach einen Magnaflow Topf drunter und gut ist es
;)
 
Oben