Kennzeichengröße Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Registriert
09. Jan. 2010
Beiträge
562
Reaktionspunkte
19
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo
Welche Kennzeichengröße habt Ihr am Durango ab BJ 2011 Hinten Grosses past Hinten nicht dran mfg. dorota
 
Bei meinem Bj2012 haben wir ein kleines Kennzeichen
:-D

Siehe in meiner Galerie .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist egal was andere haben, hängt total vom guten Willen deiner Zulassungsstelle ab.
Lass Dir am Besten gleich bei der §21 Abnahme ne Kennzeichengröße eintragen. Einzeilig oder zweizeilig. Aber ist wie bei der Steuer, die brauchen sich nicht dran halten. Kann auch per Einzelgenehmigung gemacht werden, kostet dann ca. 50 €.
 
Also bei mir ist es auch eingetragen und ich bekomme keins
:evil:
ich bestell mir welche im Internet :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

Bei mir liefs ganz gut nach ersten diskutieren kam ne andere nette frau
(anscheinend mit schon mehr erfahrung)
und meinte ,,Ist nen Dodge ?`` Da passt nix anderes rein.
Reservierung vom autohaus gelöscht und freie auswahl. =)
also ich habe nen 42er Hinten und vorne normal.
Das 40er wäre mir lieber gewesen aber das wollte sie nicht also
habe ich das 42er etwas nunja gepresst. =) :twisted:
 
An meinem 2011er sind vorne und hinten auch ganz normale Schilder dran, wieso sollen die nicht passen?
 
ich habs damals einfach bei der Zulassungstelle angegeben, daß ich für hinten ein kürzeres benötige. Danach ist mit mir extra ein Mitarbeiter von der Zulassung mit Meterstab ans Auto gegangen und eine Sichtprüfung vorgenommen und dann befunden, da geht wirklich nur ein kurzes
;-)
 
Bei meinem 2014er ist hinten ein normales

Zeig mal Bitte ein Bild. Das "normale" 520 mm Kennzeichen ist doch zu schmal für die 4 Löcher in der Heckklappe.
 

Anhänge

  • 087.JPG
    087.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • 088.JPG
    088.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man von unten schaut, dann sieht man den Rahmen ein bisschen, aber da muss man schon drauf achten.

Ich finde sogar, dass sich ein breites Kennzeichen besser macht, da es zur Breite des Taillight passt
:)
 
Oben