Kennt jemand diese Kabine auf der 2.Gen ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Raden
Hallo an alle Dodge Freunde,

bin ja immer mal am stöbern und habe gerade nen 94 er Ram mit ner na ich sag mal alten Mega Cab gesehen .
Gab es sowas original ?

https://suchen.mobile.de/auto-inser...ate=1994-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

hoffe der Link funtioniert.
:)

Will ich auch haben . Sieht gut aus und endlich mal reichlich platz hinten.
Bin gespannt auf eure Weisheiten.

Gruß Tobi
 
Ok also nur in Mexico ?
Warum nur dort weis das jemand und ist das dan hinten ne Long Bed oder täuscht das ????

Gruß Tobi
 
Ich hab´ zwar keine Weisheiten auf Lager ... aber DAS ist mal was besonderes.

Der Innenraum sieht auch noch recht gut aus ... sehr schön.

Leider scheint der Deckel hinten zu fehlen ... sonst wär´ die Basis für´n Liebhaber mit ordentlich Platz auf´n Hof doch perfekt ...
8)
 
Naja, der Tppich sieht aber schon mehr wie gebraucht aus................oder gabs den in der Ausführung in Gelb ?????



Mit den Reifen ist es so................ist ja fast schon ein Schwabe............da wird gespart wos geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der Laufleistung geht das noch alles ... wie gesagt, eine reizvolle Basis zum herrichten ...
:)
 
Dieser Ram steht schon sehr lang oder immer mal wieder zum Verkaufen in Mobile, Scout und diversen anderen Autobörsen.

meines wissens war er schon mal in den neuen Bundesländern angemeldet, Türgriffe sind gecleant, das ist richtig,.. Irgendwann mal stand als ich den vor mehr als einem Jahr gelesen habe das so einiges gemacht wurde und noch zu tun ist. aber es fehlten damals schon die inneren Bereifungen.

Und vom Preis ist er auch teurer geworden. :shock:

Außen Huiii und innen pf......
8)


aber jeder hat da ja einen eigenen geschmack,..
 
Hab mir den derletzt mal angesehn von aussen...steht bei mir ums eck. Hab au Bilder gemacht....aber letzte Woche gelöscht. Find des ziemlich happig den Preis.
 
Oben