kennt jemand den Dually??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zerlabert nicht den Fred !!!! :mrgreen:

War eine rein technische Frage !
;)
 
Ich will gern nen Schalter, aber fast aussichtslos mit vernuenftiger Ausstattung und schwarzem Leder. Und der passt komplett. So weit ich gelesen habe, soll Automatik fuer die Berge nicht so der Hit sein. Hab aber keine Erfahrung. Vielleicht hat hier jemand schon beide gefahren??

Ich telefoniere morgen mal mit dem Besitzer, VIN hab ich schon angefordert.

@ hundsonbay, wenn das Carfax passt, waere das klasse.
:)
 
ich kauf mir NIE wieder einen schalter, ich liebe automatik, bin mit pferde oder wowa öfters unterwegs, auch über die alpen, nemo problemo. gerade zum ziehen und rangieren gibt es nichts schöneres, auch im stau oder im stadtverkehr, nur vorteile!! :idea:
 
Jepp die weiteren Airbags sind ingeressant. Bestimmt Luftbalons auf der Ladeflaeche. :mrgreen:

Morgen ruf ich an und hoffe auf die VIN per mail.

Zum Thema Automatik, bis jetzt hab ich jedes Auto, was ich als Automatik hatte, auf Schalter umgebaut oder wieder verkauft. War allerdings auch noch nie so ein Eisenschwein dabei.
;-)
haben die eigentlich auch sowas wie Wandlerueberbrueckungskupplung?

Sind Untersetzung, Overdrive und Sperren immer beim Automatik mit an board?
 
sollte ich ihn mir anschauen sollen, bin von montag bis freitag im krankenhaus, ginge also erst die woche drauf wieder!

details zur automatik kann ich dir nicht sagen, meiner hat 6-gang-tip-tronic, tow haul, motorbremse u.s.w., ich liebe es
:P
 
Oben