Kennt den jemand? (Verkäufer hier im Forum?) aus 37127 Niedersachsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht so doch ganz gut aus, etwas viele km und kein 8 Gang, sollte für den Preis Unfallfrei sein, FIN erfragen und Carfax anfordern...…...
Wiieso viele KM? Sind im Schnitt 18tkm im Jahr, also absolut im Rahmen. Bei weniger wäre ich auf der hut. Unter 1400km im Monat steht sich sowas auch kaputt.
 
142000 km sind nichts, aber der ist trotzdem 8 Jahre alt und ich finde den etwas zu teuer... denke 22500 € oder so wären da eher angebracht...
 
Hab mich nun doch für einen anderen entschieden und mir den o.g. gar nicht angeschaut.

Es wird ein 2011'er 4x4, Hemi, CrewCab, Laramie, 2,5"Höher, 8fach bereift (1 Satz 20" original RAM Felgen), HardTop, 110k KM (nicht Meilen), Automatikhebel in der Mittelkonsole.

Leider noch keine Gasanlage verbaut. Diese werde ich allerdings nachrüsten lassen. Falls jemand also nen guten GAS-Mann kennt, immer her mit der Info
:)


Thx allerseits
 
Oben