Kennt den Händler jemand???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da muss was faul sein... :roll:

Wenn nicht, kauf ich da nächste Woche nen Camaro... :mrgreen:
 
den wollte ich haben
:(
aber jetzt sind alle seine Angebotenen Autos raus????
konnte ja nicht so sein wie es schien :shock:
 
Sehe auch nix mehr an Angeboten,bin morgen in Do,könnte ja mal vorbeifahren.
 
Ich denke das war so eine Anzahlungs und nix wiedersehen Geschichte.Der hatte zuviele schöne billige Autos.Laut Adresse ist dor ein VW Händler.Das war ein 2010ér RAM für 10000€ in dem Link
 
Ich denke das war so eine Anzahlungs und nix wiedersehen Geschichte.Der hatte zuviele schöne billige Autos.Laut Adresse ist dor ein VW Händler.Das war ein 2010ér RAM für 10000€ in dem Link

Das muß neben Hülpert sein, Dortmunds größter VW und Porsche Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst ist da auch nix an der B1,Citroen noch und das war's oder....?!
An der Aral-Tanke zum Defthal...da standen auch mal ein paar rum....
Die Faxnummer ist auch schon verwunderlich....Zahlendreher...oder "Geldweg-Kontakt"...
So oder so, bei 10 Mille stinkt was, selbst wenn's netto wäre....

Nochmal gegoogelt...."sollte!!!" Huelpert sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst ist da auch nix an der B1,Citroen noch und das war's oder....?!
An der Aral-Tanke zum Defthal...da standen auch mal ein paar rum....
Die Faxnummer ist auch schon verwunderlich....Zahlendreher...oder "Geldweg-Kontakt"...
So oder so, bei 10 Mille stinkt was, selbst wenn's netto wäre....

Nochmal gegoogelt...."sollte!!!" Huelpert sein....

Komische Vorwahl beim Fax.Ich fahre morgen mal vorbei :mrgreen: :mrgreen:
 
Ist ne Internetfaxnummer - Kommt dann als Mail - nix ungewöhnliches, nur enorm praktisch und kostenfreundlich
;)
 
und Casmax schon dagewesen????Jetzt bietet er nur voch 3 VW´s an, und die sind vom Preis eher normal.Ob da jemand den Account von dem VW Händler geknackt hat????
 
und Casmax schon dagewesen????Jetzt bietet er nur voch 3 VW´s an, und die sind vom Preis eher normal.Ob da jemand den Account von dem VW Händler geknackt hat????

Habe es gerade nicht geschaft,totaler Stau auf der B1.Fahre aber bestimmt die Woche noch und werde berichten,aber da ist nur Hülpert.Vielleicht ist das eine Hinterhofbude der da anbietet.Ich rufe mal den Uwe an der hat seine Firma da in der Ecke.Schaun wir mal :mrgreen: :mrgreen:
 
Lohnt sich das Hinfahren sicher nicht.Westfalendamm 18 ist Hülpert.

Wird ein Fake sein und gut is :mrgreen:
 
Sach ich doch UW....ich tippe auf Abzocke!
Bar bei Abholung ...Schnickschnack...und nachher findest Du Dich mit Kabelbinder im Kofferraum Deines Autos wieder...ein paar "Pfund" leichter
;-)


(passiert in Herdecke)
 
Oben