Kennt das Fahrzeug jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Würde mir das Auto gerne kaufen. Kennt diesen jemand? Steht in Österreich



D2BC99E6-910B-48F4-95B6-7BB7244F47BC_autoscaled.jpg
 
Ich würde mir ja vorab die Vin schicken lassen und erstmal in google checken.
Sollte er sie dir nicht geben wollen, würde ich die Finger vom Fahrzeug lassen
 
Hab den Vorbesitzer ausfindig machen können. Alles ok. Fahrzeug ist in Ordnung und viel gemacht worden
 
Meine Erfahrung:
Ca. 99 % der gebrauchten RAMs sind faul. Meistens in Ost-Europa billig repariert und schick gemacht.
Oder: Anzahlung abzocken.

Ich würde ohne Carfax noch nichtmal zur Probefahrt irgendwohin fahren. Und kaufen schon gar nicht!!!

Ich hab das ein ganzes Jahr probiert und hab dann am Ende einen neuen RAM gekauft...

Gruß Markus
 
Ich kenne nun die 3 Vorbesitzer. Mir wurden alle Umbauten und auch Schäden gesagt. Im Grunde ist das Auto durchrepariert und auch in der Szene bekannt.
Fahrzeug hat mehr Leistung und nun weis ich auch was verbaut wurde.
Schaltgetriebe wurde schon mal revidiert. Das war für den Vorbesitzer sehr aufwendig, bis er die Teile hatte. Da hätte ich noch Fragen dazu, aber das mache ich in einem anderen Thread.
 
Ca. 99 % der gebrauchten RAMs sind faul. Meistens in Ost-Europa billig repariert und schick gemacht.
Oder: Anzahlung abzocken.
Na ja, ein erheblicher Großteil sicher schon, aber 99% war dann schon etwas in die Vollen gegriffen...
;)


Mein Dicken hab ich beispielsweise als Jahreswagen aus deutscher Erstzulassung von dem Händler gekauft, wo der Erstbesitzer diesen gekauft und anschließend für ein Gen. 5 in Zahlung gegeben hat. Auch Geiger, RTR & Co haben immer wieder mal Gebrauchte (ohne mal vom Preis zu reden), die nehmen Ex-Unfaller gar nicht erst in Zahlung und prüfen wohl auch sehr genau.

Aber ja, paar Jahre alt, am besten schon einige Vorbesitzer, keine nachvollziehbare Historie, da dürfte ein hoher, prozentualer Anteil durchaus nen Zwischenstop in Litauen, Polen und dergleichen gemacht haben. Aber ich würd's halt nicht auf - alle - Gebrauchten beziehen...
:/
 
Oben