Keine Neuzulassungen ab 2024 für Gen4 mehr!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.Wir sind schon weiter als Orwell's 1984.
So sieht's aus!
Aber wir schlafen fleissig weiter und betiteln jeden der uns wecken möchte als Schwurblernazi.
Doktrine funktioniert 1A.


In Holland stehen na manchen Straßen ebenfalls Kameras, welche die Einfahrtsuhrzeit und die Ausfahrt registrieren. Wenn zu kurz, dann zahlste...
 
Da muss man sich nicht mehr fragen warum es keine einfachen und billigen Autos mehr gibt. Der Firlefanz will ja auch bezahlt werden, auch wenn keiner Ihn haben will.
Und vieles was da gefordert wird ist eigentlich nicht wirklich nachrüstbar weil es tiefe Eingriffe ins Fahrzeug benötigt.

Warum sollte es denn überhaupt nachrüstbar sein? Niemand zwingt zur Nachrüstung. Die Neuregelungen gelten nur die Neuzulassungen (und nicht für Bestandsfahrzeuge). Und neue, noch nicht zugelassene Fahrzeuge werden eine Übergangsregelung erhalten (Übergangsfrist zur Erstzulassung).
 
Warum sollte es denn überhaupt nachrüstbar sein? Niemand zwingt zur Nachrüstung. Die Neuregelungen gelten nur die Neuzulassungen (und nicht für Bestandsfahrzeuge). Und neue, noch nicht zugelassene Fahrzeuge werden eine Übergangsregelung erhalten (Übergangsfrist zur Erstzulassung).
die Übergangsfrist läuft doch scho....

Für komplett neu entwickelte Fahrzeuge gilt diese Pflicht sogar schon seit dem 6. Juli 2022. Aber auch alle anderen Neuzulassungen müssen europaweit ab 2024 mit den folgenden Systemen ausgestattet sein:
 
Sorry, er hatte doch nen Navi. Und zwar das Originale.

Hab das video halt vor Jahren gesehen und hab das nicht mehr ganz zusammenbekommen.

Hier isses:
Klick
Mal ganz nebenbei...
Man sagt das Internet vergisst nie.
Naja, das von mir verlinkte Video ist einfach wech... Nirgendwo zu finden.
Zufall😎



Jetzt kommen wieder die Echsenmenschenkommentare...
 
Flacherdler glauben aber nicht an eine Scheibe, sondern dass die erde Flach ist.
Also die letzte Diskussion, die ich mit so einem Vollpfosten ääähhhh Alternativwissenschaftler hatte (ist nicht erfunden), ging aber eher in Richtung flache Scheibe. Du weißt schon, wegen der Pendel-Mondaufhängung und so... :unsure: 😅

Was drunter liegt, wissen nur die Reptiloiden.
Also sozusagen der Zirkelschluss zu den Echsenmenschen. Oder doch nicht...? :ROFLMAO:

Ich bin gerade etwas verwirrt... :rolleyes:
 
Sol langsam stimmt die Überschrift aber wieder. Der Gen4 als Neuwagen ist so gut wie ausverkauft. Vor 4 Monaten stand mobile voll mit Black edition und Warlocks, nu is fast wie leergefegt.
 
Der Individualverkehr soll/ wird abgeschafft werden … ganz einfach 💁‍♂️

Und die letzten Fahrzeuge werden dann durch Chemtrails aufgelöst, damit die Reptilodingens sich endlich nach oben trauen können.

Ich befürchte, mit der Legalisierung wird das noch schlimmer.

Don‘t kiff and post!
 
Spätestens wenn der Neue mit dem Hurricane Motor kommt, wird es bestimmt etwas zu komplex am Band. Und mit fast 10 Jahren auf dem Buckel, sollte man den Gen4 dann endlich ad acta legen.
 
Oben