Kaufberatung erster Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah danke..
Hab mal angefragt das ich die bekomme..
Hab ja nur die Fahrgestell-NR hier.

Wenn da alles OK ist, wo ich einfach mal von ausgehe um hier "weiter" zu kommen..
Was denkt ihr?
Fotos von innen sind zwar keine Bei, aber ich hab drin gesessen.. und das Auto ist bis auf ein zwei Stellen wirklich fast wie neu.
 
Ah danke..
Hab mal angefragt das ich die bekomme..
Hab ja nur die Fahrgestell-NR hier.

Wenn da alles OK ist, wo ich einfach mal von ausgehe um hier "weiter" zu kommen..
Was denkt ihr?
Fotos von innen sind zwar keine Bei, aber ich hab drin gesessen.. und das Auto ist bis auf ein zwei Stellen wirklich fast wie neu.

Fahrgestellnummer = VIN :idea:
 
Ah danke..
Hab mal angefragt das ich die bekomme..
Hab ja nur die Fahrgestell-NR hier.

Wenn da alles OK ist, wo ich einfach mal von ausgehe um hier "weiter" zu kommen..
Was denkt ihr?
Fotos von innen sind zwar keine Bei, aber ich hab drin gesessen.. und das Auto ist bis auf ein zwei Stellen wirklich fast wie neu.

Fahrgestellnummer ist die VIN Vehicle Identification Number!
Wie ist die denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch.. damn
:)


3B7HA18Z82G191499
Oder soll ich die im passendem Forum posten?
 
evtl kann es auch das sein, hab sie nur handschriftlich vorliegen.
Miggun checkst Du das grade?`
nur um einen sonst unnötigen neuen Thread im Carfax zu vermeiden
;)
 
evtl kann es auch das sein, hab sie nur handschriftlich vorliegen.
Miggun checkst Du das grade?`
nur um einen sonst unnötigen neuen Thread im Carfax zu vermeiden
;)

Sorry, ich kann die nicht checken, aber der cleaner kann das!
:-D

Mach ruhig da nen neuen Thread auf! Das ist für andere auch immer Interessant, besonders wenn mit dem Wagen etwas nicht stimmt!
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hab es dann mal geposted..
Und kann evtl auch die mit D sein, wie gesagt hab nicht den Brief oder das Fahrzeug hier, sondern nur den Vertrag.

EDIT:
Ok war wohl zu langsam
:)


Also was ich draus sehen kann, das empfohlen wurde das Auto auf Sturmschäden prüfen zu lassen..
Und hat dort zwei Vorbesitzer gehabt.. oder ist "REGISTRATION EVENT/RENEWAL" jedesmal zwingend ein weiterer Besitzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, den habe ich mir auch schon angeguckt. Fährt super. Zumindest sehr gepflegt und der Verkäufer hat meiner Meinung nach Ahnung. Die Felgen verkaufen die hier für 1600 EUR und die Cooper Reifen sind ja auch nagelneu. Hat aber kein Unterbodenschutz, oder?
Also im Vergleich scheint der vielleicht etwas teuer, aber es sind ja auch viele neue Teile dran. Und wenn Jemand Wert auf Sound im Innenraum legt, hat er ja da wieder viel Geld und Arbeit gespart. Wie gesagt, die Reifen sind Ganzjahresreifen und nagelneu. Bei Mobile werden ja viele Rams mit Sommerreifen verkauft. Also da auch nochmal 1000 Eur reinstecken? Als Laie und Fahrzeug-schon-Besichtiger hätte ich den Preis okay gefunden.
Wenn ich mein 8-Zylinder schon losgewesen wäre, hätte ich da vielleicht auch zugeschlagen. Weil er auch optisch meinem Geschmackt entspricht.

Ist aber nur meine Meinung. Bitte nichts drauf geben. Keine Diskusion. Außer vielleicht wenn Cooper-Reifen doch nicht so doll sind :lol:
 
Preiseinschätzungen sind ja immer solch Sache. Ich persönlich finde den angebotenen Ram allerdings schon überteuert. Altes Motorkonzept mit dem 5,9 l Motor (allerdings gasfest), 8,5 Jahre alt, 2 WD und mit dem ml-Stand (mit ??) würde ich eher 2 500 € weniger ansetzen (trotz der Ausstattung). Allerdings geht ja aus der Beschreibung nicht hervor, ob der 2 Felgensatz dazu gehört, dann sieht es etwas besser aus. Kein LPG und die Investitionen bekommt man beim Verkauf eh nie wieder (den Motorfernstart + Alarmanlage bekommt man doch sowieso beim Ram dazu oder ist das eine Sonderausstattung/Zubehör und wenn ja 1500,00 € teuer ??).

Da sind ja Hemi Modelle 2005 4x4 günstiger zu haben, 2 WD sowieso.
 
Ja, wie gesagt. Man muss für sich selbst wissen, ob die Anbauteile einem das Geld wert sind. Ich zum Beispiel will für meinen Zukunftsdodge schon dicke schwarze Felgen mit noch dickeren Reifen haben. Und 3-5 Zoll höher. Da wäre ich ja bei einem Standartdodge nochmal 3000 Euro los. Und ein gutes Radio ist für mich eh Standart.
Die Alarmanlage ist übrigens ne sehr gute relativ teure. Ich wills hier mal nicht verraten welche. Datenschutz
:-D
Geht ja Niemanden was an.
Also wie gesagt, ein 2005 für den Preis ist ja dann NUR Standart. Muss jeder selbst wissen. Die Teile sind auf jedenfall ihr Geld wert.
 
Ach Dilli, dann bist Du der mit dem anderen V8, Sorry
:P


Danke auf jeden Fall für eure Meinungen..
:)
 
Ach Dilli, dann bist Du der mit dem anderen V8, Sorry
:P


Danke auf jeden Fall für eure Meinungen..
:)


Ja, BITTE.
Kein Problem, bin dir nicht böse.
Habe ja noch ein 8-Zylinder :lol: ist übrigens kein V8 sondern ein W8.
Ist sch**sse wenn ständig Leute anrufen und kaufen wollen und keine Sau kommt. Da sitzte den ganzen Tag zu Hause. Und dein Traumauto kauft ein Anderer :cry:
Na ich habe schon 2 andere in näherer Auswahl. Ansonsten kommt eins aus´n Land der Begrenzten Unmöglichkeiten.
 
Ja auf jeden Fall ein guter Preis denke ich..
Allerdings finde ich die Front echt nicht schön, daher sollte es schon die ältere Version (Gen III oder?) sein..

Und Man müsste da ja auf jeden Fall nochmal dran.. Höherlegung.. Reifen/Felgen etc.
:D


Edit:
Dilli.. dann sieht man sich doch hoffentlich mal auf nem Treffen oder so
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi für 23500 kann ich dir ein srt10 2006 mit 80 000 milen anbieten ist auf mobile drin für 25
Mfg
 
Oben