Kaufberatung Dodge Challenger 5.7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Mai 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hallo,
ich suche einen Challenger 5.7 Hemi. Seit ein paar Tagen schaue ich schon, hab aber so ein bisschen das Problem, da was vernünftiges zu finden. Jeden den ich bisher angerufen habe hat kein Serviceheft. Ist das normal bei den Amis? Naja und wenn man alle mit den dreieckigen Blinkern in den Kotflügeln aussortiert bleibt fast nichts mehr über, weil die meisten übrigen dann in einem Hochwassergebiet aufgehalten haben in den USA. Wie siehts mit Fahrzeugen aus Hochwassergebieten aus? Muss ja nicht jedes Mal heißen das der Wagen komplett abgesoffen ist
:-D


Gruss Marvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Wie siehts mit Fahrzeugen aus Hochwassergebieten aus? Muss ja nicht jedes Mal heißen das der Wagen komplett abgesoffen ist
:-D


Gruss Marvin

Wenn du dir die VIN vom Fahrzeug geben lässt und damit das Carfax prüfst, dann sollte drinstehen, ob der Wagen als Totalschaden/Flutopfer nach Europa kam.
 
Was ordentliches zu finden wird schwer.

Aber warum einen Wasserschaden kaufen wollen? Warte lieber auf einen richtigen oder Kauf einen neuen.

write by blueskyofheaven
 
Hallo, danke für die Antworten. Hab heute mein Chally gefunden. Am Donnerstag bekomme ich ihn
:-D
 
Welchen hast Du gekauft? Wir suchen ja aktuell auch, allerdings SRT oder Hellcat, haben aber auch schon paar RT angesehen, weil sie auf den Weg irgendwie lagen, zu 95% Schrott
:/
Mit den SRTs ist es nicht anders.


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also ich hab das Auto von einem Kollegen gekauft. Der fuhr ihn schon 3 Jahre. Deshalb war Entscheidung schnell gefallen. Carfax war sauber und auch sonst ist der Wagen top.

Ich hab bis gestern auch nur Müll gefunden. Sobald die Fahrzeuge aus den USA kommen ist es immer ein Unfall oder Hochwasser. Die 2-3 zwischen den ganzen findet man nur schwer. Oder man muss eben noch mehr Geld in die Hand nehmen. Da kannste dann aber fast ein Neufahrzeug aus den Staaten bestellen.

Es ist halt echt nicht einfach da was gutes zu finden. Wünsche euch trotzdem viel Glück.

Gruß marvin
 
Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt
;)
SRTs waren bei uns auch alle in einem desolaten Zustand und hatte daher (glücklicherweise) auch R/T-Modelle in die Suche aufgenommen.
 
Oben