Kauf eines Neuwagens, Hilfe von Euch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8-Gang ist ne andere Welt gegenüber 5 und 6 Gang Automatik.
Armaturenbrett ist auch völlig anders. Beleuchtung vorn und hinten ist auch unterschiedlich.

Für 45.000 € würde ich meinen ez.06/2014 Durango R/T mit Prins Gasanlage auch verkaufen. :mrgreen:

Hat der auch erst 20 km auf dem Tacho? :shock:
 
Hat der auch erst 20 km auf dem Tacho? :shock:

Natürlich nicht. :mrgreen:
Hat etwas über 43.000 km gelaufen. Bin letztes Jahr umgezogen und fahre seit dem etwas mehr. Also kein Kurzstreckenauto.
Hab im November auch eine Gasanlage Prins VSI II verbauen lassen. Da passen 100 Liter in den Tank, das reicht für über 600 km bei unter 50 € für nen vollen Gastank. :mrgreen:
 
Natürlich nicht. :mrgreen:
Hat etwas über 43.000 km gelaufen. Bin letztes Jahr umgezogen und fahre seit dem etwas mehr. Also kein Kurzstreckenauto.
Hab im November auch eine Gasanlage Prins VSI II verbauen lassen. Da passen 100 Liter in den Tank, das reicht für über 600 km bei unter 50 € für nen vollen Gastank. :mrgreen:


Nur zum Verständnis: Da kommen dann aber schon noch ein paar Liter Benzin mit dazu, oder?
 
Ihr kennt das Spiel mit "Engel und Teufel", oder?

Der Engel (Kopf) sagt eindeutig: 2013-Modell ist auch schick - spare die Kohle lieber.
Der Teufel (Herz) will zweifelsohne das neue Modell, weil deutlich schicker.

Ich suche eben noch Argumente für den Teufel...
:evil:
:)

Gib der Versuchung nach, wer weiss ob diese wieder kommt. Das aktuelle Modell ist die bessere Wahl. Klar fährt der 2013er auch.
Wiederverkauf wird beim neuen Modell auch besser sein.
Die 2013er haben glaub ich auch nur 5 statt 7 Sitzen und 18 Zoll. statt 20 Zoll bereifung usw.
Da kommt dann auch der Preisunterschied her.
 
Nur zum Verständnis: Da kommen dann aber schon noch ein paar Liter Benzin mit dazu, oder?

Nein, nicht wirklich.

Aktuell laut Spritmonito:

Autogas (LPG) Verbrauch: 15,74 l/100km x 0,459 €/l = 7,22 € auf 100 km :mrgreen:

Benzin Verbrauch: 1,05 l/100km x 1,249 €/l = 1,31 € auf 100 km

macht zusammen = 9,01 € / 100 km :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was fährst Du aktuell? Wo liegt da der Verbrauch und die Kosten?

Nicht zu vergessen das ist ein HEMI V8 mit 5,7 Litern Hubraum und ausreichend Ps.
 
Zuletzt hatte ich einen BMW 535xd touring - der hatte sich 9 Liter Diesel auf 100 km genehmigt.
(ich weiß - man kann den auch mit 7 Litern fahren - muss man aber nicht) :mrgreen:
 
War also teuerer :mrgreen: dazu noch ne tolle Dieselsteuer und keine 7 Sitze und weniger Ps, kein permanenter Allrad usw.
 
Nicht ganz richtig...
teurer: ja
Dieselsteuer: ja
keine 7 Sitze: ja (nicht wichtig)
weniger PS: ja (ca. 15 % weniger - dafür deutlich leichter)
kein permanenter Allrad: doch - funktionierte auch perfekt!
 
Hallo zusammen,

bei US-Motors in Hannover-Isernhagen steht aktuell ein Durango Hemi, EZ 07/2015 (neues Modell), 7 tkm inkl. BRC-LPG-Anlage
für 39.900 Euro. Aus meiner Sicht ein sehr guter Preis.

Gibt es Meinungen/Erfahrungen zu diesem Händler und zur BRC-LPG-Anlage?

Bisher hatte ich mich aufgrund Erfahrungswerten aus dem Freundeskreis nur für Prins interessiert...
 
Was für ein Durango soll das sein? Modell?
Ohne Dachreeling, keine 7 Sitze, kleines Radio, kein elektrischer Sitz, nur 18 Zoll Räder, Abdeckung für die AHK fehlt und das Radarauge vorn, unten in der Stoßstange auch.
Frag nach Unfall oder Carfax.
 
Die 5 Sitze würden mir reichen - Reeling muss auch nicht unbedingt.

Wie sieht es mit Meinungen/Erfahrungen zu der LPG-Anlage aus?

Carfax hatte ich bereits angefordert...
;)
 
Ich find den 5 Sitze cool aber viele wollen den halt nur als 7 Sitzer. Evtl. Überlegen beim Wiederverkauf.
Sonst steht der toll da und der Preis passt .
Wenn ich jetzt könnte dann....
Ich finde den Preis schon etwas verdächtig etwas sehr günstig für die km und Gasanlage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja meine (misstrauische) Frage... :roll:

In der Ausstattung hat er einige Abstriche - ansonsten wirkt er aber sehr ordentlich.
 

Neueste Beiträge

Oben