Kat schäbbert, was tun ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach ihn raus und werf ihn weg .
8)
 
genau, wer braucht so ein zeugs :twisted: :twisted:

Na Du z.B. weil Du zuviel Technik drin hast, sauberer faehrst als viele alte Benziner und weil Deiner nicht mehr faehrt wenn Du ihn raus baust, weil (siehe oben) zuviel Technik, aber Du hast es so gewollt!!!
 
Sodale, Kat is nun leer und komplett ausgeräumt, nix schäbbert mehr. Im Gegenteil, V8-Sound is noch geiler geworden.
Zudem wird erstaunlicherweise keine Fehlermeldung gezeigt, obwohl die Werte der 2 Lambdasonden nun gleich sind.
 
Wird jetzt nur anderst geregelt,es gibt aber Metallträgerkatalysatoren die ne kleiner wabenzahl haben d.h. größere Löcher und die gehen auch ganz gut , aber besser ohne .Meiner fährt seit dem ersten Tag ohne rum ,braucht keine Sau. Und des bissl rauch -is halt so Hr. Wachtmeister bei 6,6 Liter :lol:
 
was heißt anders geregelt, verändert sich da was an Verbrauch oder Leistung?
Habe das Gefühl, daß mein Ram bei ner bestimmten Drehzahl besser geht als vorher.
 
an der hinteren Lambdasonde kommt jetzt mehr Dreck an un deswegen wir er ein bischen anderst geregelt so das das Benzin besser verbrennt ,Und das kann gut sein das er jetzt besser durchzieht weil er auch besser Atmen kann,weniger Staudruck
 
meiner mußte nu zum TÜV und leider die ASU nicht bestanden um winzige 0,03%.
Habe mir nen neuen KAT bestellt, kommt nächste Woche, issen "WALKER" und kostet 150,-€ (Endpreis)
 
Warum hasst Du einen "Walker" gekauft??? Ich denke Du willst mit deinem Ram fahren!! da hätte der Kat doch "DRIVER" heißen sollen oder?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi,
habe mir im Sommer einen Magnaflow-Kat zugelegt. Nicht diese Universellen, sondern den "Direkt Fit", der speziell für den Ram ist. Das Teil hat bestens gepaßt und scheint mit qualitativ auch recht gut verarbeitet zu sein.

Habe ihn bei ebay.com gekauft und inklusive Fracht und Einfuhrsteuer/Zoll 230 € bezahlt.
 
Oben