Kat für 99 Dodge Ram 1500 5.2L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2017
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Gerswalde
Hallo, ich habe ein Problem, wollte Lamdasonden wechseln, nur leider bekomme ich die nicht ausgebaut, festgerostet :redhotevil: Nun will ich nenn neuen kaufen. Bei Rockauto ist der Versand viel zu Teuer fast 500 Tacken, habe nun diesen gefunden. Laut Beschreibung sollte der Passen https://www.ebay.com/itm/272549638392?ViewItem=&item=272549638392#shpCntId
eventuell kann mir dazu jemand was sagen, nicht das ich doch was falsches hole.
Grüße
Sven
 
Ist noch der Originale, heute lasse ich erstmal die Lamdasonden rausholen, die sind so fest das da mal Hitze ran muss. Er sieht nich mehr gut aus, denke daher ihn ggf bald mal zu wechseln.
 
Ist noch der Originale, heute lasse ich erstmal die Lamdasonden rausholen, die sind so fest das da mal Hitze ran muss. Er sieht nich mehr gut aus, denke daher ihn ggf bald mal zu wechseln.

Solange es keine Probleme gibt würd ich nix dran ändern :mrgreen:
 
Hi,
ich habe mir bei Rockauto die Part Nr. raus gesucht und den Kat dann bei Ebay.com über den Anbieter JEGS gekauft. Geliefert wurde er dann direkt von Flowmaster.
Bei mir war dies das günstigste Angebot mit den niedrigsten Versandkosten.

Gruß

Werner
 
Hab nen guten gebrauchten...also nen funktionstüchtigen...falls Du noch einen brauchst...
 
Oben