Als Nicht-Mechaniker besteht meine Welt aus lesen und recherchieren. Mit Hilfe von euch aber auch dem www bekommt man auch alles raus.
Der RAM ist in der Pflege natürlich auch sehr benutzerfreundlich.
Jetzt habe ich aber seit gut 2 Monaten so ein kleines Problemchen. Hin und wieder muss er beim Kaltstart bis zu 3 Sekunden leiern ehe er anspringt. Nicht immer aber oft genug.
Ist er warm oder hat nur kurz gestanden tritt es nicht auf.
Ich hatte die Batterie gewechselt, den Luftfilter erneuert und Freitag bekommt die Gasanlage neue Filter und theoretisch wollte ich auch die Zündkerzen mitmachen. Diese sind "erst" seit 35k km drinnen.
Jetzt kam ein Bekannter mit einem evtl. Druckabfall im Kraftstoffsystem.....
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen VID_20221114_110445.mp4
Der RAM ist in der Pflege natürlich auch sehr benutzerfreundlich.
Jetzt habe ich aber seit gut 2 Monaten so ein kleines Problemchen. Hin und wieder muss er beim Kaltstart bis zu 3 Sekunden leiern ehe er anspringt. Nicht immer aber oft genug.
Ist er warm oder hat nur kurz gestanden tritt es nicht auf.
Ich hatte die Batterie gewechselt, den Luftfilter erneuert und Freitag bekommt die Gasanlage neue Filter und theoretisch wollte ich auch die Zündkerzen mitmachen. Diese sind "erst" seit 35k km drinnen.
Jetzt kam ein Bekannter mit einem evtl. Druckabfall im Kraftstoffsystem.....
Was sagt ihr?
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