Jimmi Jammers

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das selbe Problem hatte man damals beim Golf1 auch! Da gabs so Platten die von Aussen unter den Türgriff gebaut wurden. Die Jimijama_Methode ist da natürlich eleganter! Wenn ich ein Original vorliegen hätte könnte ich die 0,nix wasserstrahlen!
;)
 
kannst doch eben deine Verkleidung abnehmen, Aufmaß nehmen und die beiden Bleche nachbauen tssstss immer diese verbotene Plagiatpiraterie :mrgreen:
wenn du dann dabei bist, ich nehm auch nen Satz
8)
 
es gibt für jedes !! fahrzeug kurse und werkzeug zu kaufen, um sie zu knacken.
wollte mal einen kurs dienstlich bezahlt bekommen, der chef spielte aber nicht mit.
:evil:


bevor neue fahrzeuge auf den markt kommen, gibt es schon die ersten hinweise, wie man sie knacken kann!
:!:
 
Wir machen Schlüsseldienste in unsere Firma
8)

Mit oder ohne diese Platten ein Kinderspiel. :twisted: Schade ums Geld (oder um die Arbeitszeit) :mrgreen:
 
es gibt für jedes !! fahrzeug kurse und werkzeug zu kaufen, um sie zu knacken.
wollte mal einen kurs dienstlich bezahlt bekommen, der chef spielte aber nicht mit.
:evil:


bevor neue fahrzeuge auf den markt kommen, gibt es schon die ersten hinweise, wie man sie knacken kann!
:!:

Wenn Du mal eins Klauen willst ruf einfach an!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn Du mal eins Klauen willst ruf einfach an!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die meisten kann ich mit meinem selbstgebastelten werkzeug selber knacken, wobei ich ein wenig ausser übung bin.
:|

2003 in wyoming hab ich auf einer ranch einen ford aufgemacht (ca. 20 sekunden), weil der schlüssel drin lag, da haben die amis ganz schön augen gemacht :shock: :shock:
 
Oben