jetzt LPG bei Total in Echternach/Luxemburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bitburg
Hi,
für alle aus der Region um Bitburg/Trier zur Info.
Auf der Total Tankstelle (Anbieter ist Sungas Lu) hinter dem Grenzübergang darf ab heute auch LPG verkauft werden Mischung 60% Propan/ 40%Butan.

Preis heute 63,1ct/liter

denke das lohnt sich wenn man bedenkt das es bei uns in der Region gleichmässig 79,9 ct/liter kostet.
War eben da und hab meinen 230er Tank gefüllt
:-)


mfg Daniel
 
Hallo Daniel,

welchen Grenzübergang meinst Du
:?:


Also wenn Du bei Westfa in der Luxemburgerstrasse tankst, und ne Kundenkarte hast, was nochmal 4 ct/ltr ausmacht, habe ich bei meinem letzten tanken vor 12 Tagen nur 69,9 ct bezahlt. \:D/ Zudem gibts ne Bonuskarte, die bei erreichten 500 Liter Dir nochmal 10 Liter schenken. :shock: Dort war es seit Ende Januar noch nie teurer als 74,9. Wie kommst Du auf 79,9ct. Oder tankst Du nur in Bitburg bei Bosch? #-o :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kauf ich immer meine Kippen....
Bei mir an der Firma in Zülpich an der ED tanke 70cent /l LPG,bestimmt schon seit 3monaten dieser preis...hoffe er bleibt auch so
 
Hallo Daniel,

welchen Grenzübergang meinst Du
:?:


Also wenn Du bei Westfa in der Luxemburgerstrasse tankst, und ne Kundenkarte hast, was nochmal 4 ct/ltr ausmacht, habe ich bei meinem letzten tanken vor 12 Tagen nur 69,9 ct bezahlt. \:D/ Zudem gibts ne Bonuskarte, die bei erreichten 500 Liter Dir nochmal 10 Liter schenken. :shock: Dort war es seit Ende Januar noch nie teurer als 74,9. Wie kommst Du auf 79,9ct. Oder tankst Du nur in Bitburg bei Bosch? #-o :mrgreen:

Hi, der große Grenzübergang an der Sauer wo auch der Netto Markt ist, dahinter kommt der Kreisverkehr und direkt dahinter ist die Totaltanke.
Trier ist von mir gut 35 Km weg, Luxemburg nur 20Km. Ausserdem habe ich das empfinden das das Gas bei Westfa und bei Maxgas nicht so gut ist(Mehrverbrauch).
Die 79,9 sind bei Bosch in Bitburg( super Gasqualität), sowie in Badem(Reiffeisentankstelle) und auch in Speicher(Wolters).

mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben