jetzt kommen auch die "Kleinen" nicht zu kurz ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wrangler

Adventure Guide
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
25.073
Reaktionspunkte
19
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Hier mal 4 Video`s vom neuen 2013er RAM:

Hoch oder Tief, wie es einem beliebt und das ab Werk ! das Klettern hat ein Ende :mrgreen:
Der Offroad Mode ist gut, ebenso die Niveauregulierung, das "tiefer legen" nich so, da muß ich mich ja bücken.
:roll:
VIDEO 1:
[youtube]rpjE2pf9bKM&feature=endscreen[/youtube]

idiotensicheres Ankuppeln, mit Rückfahrspur-Assistent
VIDEO 2:
[youtube]Zi_QQB7kPvE[/youtube]

alles für PC, i-Pad und Co.
VIDEO 3:
[youtube]w4rwj3naIDs[/youtube]

Start/Stop der Umwelt zu liebe und das Stand-Blubbern bleibt auf der Strecke :twisted:
VIDEO 4:
[youtube]J8j0yMmKCP4[/youtube]

da müssen sich wohl in Zukunft die Zubehörfirmen was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil
:-)

Februar 2014 steht ein neues Geschäftsfahrzeug an, und ich weiß schon ziemlich genau was ich haben will
8)
 
ist nur kagge wenn er im Offroad 2 Modus stehen bleibt...............dann schnell beim Flughafen anrufen und ne fahrbare Rolltreppe ordern :mrgreen:
 
ist nur kagge wenn er im Offroad 2 Modus stehen bleibt...............dann schnell beim Flughafen anrufen und ne fahrbare Rolltreppe ordern :mrgreen:

Für solche Fälle sollte ein Fallschirm beigepackt werden. :mrgreen:
 
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Nur lass da mal ein Software Fehler auftreten?! Das ist ja fast einer der Transformers :mrgreen:
 
Ist das der Clemens-Modus? :mrgreen: :mrgreen:

Kann mich dunkel erinnern im Off-Road Park am Nürburch... , sogar ohne Allwheel oben angekommen zu sein. Ohne solch Spielkram
:!:
:mrgreen:
 
Oben