Ist DOT 3 = DOT 3 ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Ich frage deshalb, weil ich grad auf der Suche Dot3 Bremsflüssigkeit für einen Wechsel bin. Und da ist mir aufgefallen das es extreme Preisunterschiede gibt. Ich hab Angebote bei 1l für 9,99 Euro gesehen und dann z.B. Mopar will für nur 500ml 37,84 Euro. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder da wo DOT3 oben steht ist auch DOT3 drin mit sämtlich erforderten Spezifikationen ?
 
Wie Werner schon sagte:
„Nur wo Scheiße draufsteht ist auch Scheiße drin.“

Das Mopar zum Preis noch das Datum Addiert ist ja nu weitläufig bekannt.
Ich würde jetzt vielleicht nicht das billigste nehmen, aber normalerweise sollte das keine Rolle spielen.
 
Ich frage deshalb, weil ich grad auf der Suche Dot3 Bremsflüssigkeit für einen Wechsel bin. Und da ist mir aufgefallen das es extreme Preisunterschiede gibt. Ich hab Angebote bei 1l für 9,99 Euro gesehen und dann z.B. Mopar will für nur 500ml 37,84 Euro. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder da wo DOT3 oben steht ist auch DOT3 drin mit sämtlich erforderten Spezifikationen ?


Ate (03.9901-5302.2) Bremsflüssigkeit


ATE 03.9901-5302.2 Bremsflüssigkeit​

ATE Bremsflüssigkeit günstig und passend für Ihr Auto bestellen.

Ate (03.9901-5302.2) Bremsflüssigkeit

interne Artikel-Nr.: 727433

GebindeartKanne
Inhalt [Liter]1
MAPP-Code vorhanden
QualitätG DOT 3

Hilfe zur Fahrzeugwahl bzw. Ersatzteileauswahl


  • Einfache Rückgabe
  • Schnelle Lieferung
  • Große Auswahl
  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland


ATE



Leider haben wir für diesen Artikel keine Informationen in unserer Datenbank zu welchen Fahrzeugen er passt.
Bitte stellen Sie anhand der OE-Nummern sicher (siehe Artikelbeschreibung), dass dies der richtige Artikel für Ihr Fahrzeug ist.

10,50 €

Inhalt: 1 Liter

inkl. MwSt.

Versandfertig innerhalb 24h, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage



- +


Beschreibung Einschränkungen

Ate (03.9901-5302.2) Bremsflüssigkeit​


Herstellernummer: 03.9901-5302.2

EAN


Inhalt [Liter]:1
Qualität:G DOT 3
Gebindeart:Kanne

Weiterführende Links zu "Ate (03.9901-5302.2) Bremsflüssigkeit"




Kunden kauften auch Kunden haben sich ebenfalls angesehen
 
Oben