Innenkotflügel HINTEN / inner fender REAR

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen, hat einer noch einen Tipp wo man innenradläufe für HINTEN, gerne auch gebraucht wenn jemand vielleicht sogar noch jemand ein paar rumliegen hat, herbekommt.
Finde nur deutsche Seiten und da kosten beide Seiten rund 200€ und mehr ?!
Am besten wäre es wenn jemand evtl noch eine US Seite oder eine Partnumber hat damit ich es direkt her liefern lassen kann.
Rockauto hat leider nur die vorderen !

Habe ein ‘07 Ram 1500 Quad Cab 6‘4“ Bed

Vielen Dank für eure Mithilfe
:)

Grüße :mrgreen:
 
Ich denke, dass wird wahrscheinlich nix
:(

Ich hatte im September auf ebay "Inner wheel liner kits" für meinen RAM 1500, Bj. 2004 bestellt , MOPAR Teile Nr 82207367ab
Wurde auf Ende Dezember 2018 vertröstet, wären dann erst wieder von MOPAR wieder lieferbar, dann weiter auf Ende Januar 2018 vertröstet, um dann im Febraur den Hinweis zu bekommen: "Tut uns leid sind leider nicht mehr lieferbar". Kohle wurde rückabgewickelt , alles ok.
Dann 3-4 andere Anbieter angefragt, Ergebnis leider ebenfalls negativ.
 
Ich denke, dass wird wahrscheinlich nix
:(

Ich hatte im September auf ebay "Inner wheel liner kits" für meinen RAM 1500, Bj. 2004 bestellt , MOPAR Teile Nr 82207367ab
Wurde auf Ende Dezember 2018 vertröstet, wären dann erst wieder von MOPAR wieder lieferbar, dann weiter auf Ende Januar 2018 vertröstet, um dann im Febraur den Hinweis zu bekommen: "Tut uns leid sind leider nicht mehr lieferbar". Kohle wurde rückabgewickelt , alles ok.
Dann 3-4 andere Anbieter angefragt, Ergebnis leider ebenfalls negativ.


Hast du die direkt aus USA bestellt ?
Weil Deutsche Seiten habe ich jetzt ein paar zwischen 165€-300€ für beide Seiten :cry: :?
 
Hast du die direkt aus USA bestellt ?
Weil Deutsche Seiten habe ich jetzt ein paar zwischen 165€-300€ für beide Seiten :cry: :?

Mein Versuche (s.o.) waren direkt in USA. Auf Deutschen Seiten wird man wohl auch nix mehr bekommen, denke ich, die werden sowas nicht auf Lager liegen haben und wenn da was angeboten wird steht meistens Lieferzeit .....d.h. die werden dann auch in USA ordern und dann leider die gleichen Erfahrungen machen wie ich
:(

In Ebay werden noch welche angeboten https://www.ebay.de/itm/Radhausscha...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l9372 Stück 225 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Versuche (s.o.) waren direkt in USA. Auf Deutschen Seiten wird man wohl auch nix mehr bekommen, denke ich, die werden sowas nicht auf Lager liegen haben und wenn da was angeboten wird steht meistens Lieferzeit .....d.h. die werden dann auch in USA ordern und dann leider die gleichen Erfahrungen machen wie ich
:(

In Ebay werden noch welche angeboten https://www.ebay.de/itm/Radhausscha...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l9372 Stück 225 €

Habe welche in Canada gefunden für 100Cnd$ (Mopar Canada) aber die liefern gerade nicht nach außerhalb von Canada ..
:evil:
hatte gleich Kontakt aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich gespannt wie es weiter geht
8)

Also teile gibt es noch können auch hier her geordert werden, habe 2 deutsche Händler die es direkt von Chrysler bekommen. Einer 170€ (1-3tage) oder 145€ (3-5 Wochen) und der ander 165€ (2-4 Wochen)
 
Na immer noch keine Infos oder zumindest nen Hinweis ob die Bestellung angenommen wurde und es mit einer Lieferung klappt
:?:
:?:
:?

Hm :roll: Therma scheint durch zu sein :roll: , wahrscheinlich doch nix bekommen
:(
, frage mich nur, warum man keine Infos gibt :roll:
:?:

Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone oder
:?:
 

Neueste Beiträge

Oben