Infinity

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taz

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Ort
Duisburg
Moin,
kann mi irgendjemand sagen, ob ich in einen Ram mit Infinity-Anlage, problemlos ein deutsches Radio einsetzten kann.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Danke
 
Dann bekommste aber keine US-Sender mehr rein :mrgreen: :mrgreen:


Frank,wird Zeit das du die Drogen wechlässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja Du brauchst ein Adapter für das Radio auf 1"DIN damit das Radio passt, dann einen Adapter für die Stecker (Spannung,Lautsprecher usw.)
Und dann brauchst noch ein Adapter für das Antennenkabel!!

Und schon haste ein deutsches Radio drin, achso Du braucht natürlich auch noch ein deutsches Radio!
:-D
:-D


VG
Jens
 
Aber leider wohl keine Lenkradbedienung mehr oder?

Kann man sowas umbauen die Lenkradbedienung möchte ich nicht missen aber was tun
:?:
 
Erstmal danke für die Antworten.
Den 1Din Adapter habe ich schon
Ich habe bei EFI-Parts nach einem Radio-Adapter gefragt und die meinten bei einem Infinity System ginge nur ein deutsches Radio wenn ich den originalen Vorverstärker auch noch gegen einen deutschen Verstärker tausche.
Ich habe wenig Lust, mir diese ganzen Adapter zu besorgen und dann kommt kein Ton aus den Boxen, weil der angebliche Vorverstärker nicht angesteuert wird.
Hat der Typ von EFI-Parts nun einfach nur Blödsinn erzählt?
 
@Wingfox: Ne den Adapter für das Armaturenbrett damit da ein 1Din Radio reinpasst und wer ist Victor?
 
@Wingfox: Ne den Adapter für das Armaturenbrett damit da ein 1Din Radio reinpasst und wer ist Victor?

Victor ist EFI Parts!

Du brauchst nicht nur den Schacht um auf DIN zu kommen, sondern mindestens die Kabel die mit dem Schacht im Set geliefert werden!
 
Hallo,
wo gibst den Adapter auf 1Din und für Antenne und Strom?
Beim Vertragshändler oder im Zubehör?

Vielen Dank
Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wingfox: Also brauche ich mich um den Vorverstärker nicht kümmern!
Wenn ich mir jetzt noch den passenden Kabeladapter besorge + Antennenadapter läuft das deutsche Radio?
Ansonsten müsste ich nämlich spätestens Montag das Radio, welches ich mir natürlich schon gekauft habe, zurück bringen.
 
Truwie
Vor ein paar Wochen hatte Michael noch was auf Lager https://www.ustruckperformance.de

>>>

Ich gehe davon aus das es mit dem Umbausatz funktioniert, allerdings habe ich selbst nie umgebaut.
Ich wuerde Michael (siehe oben) und/oder Victor fragen, die Beiden sind die Schrauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe das jetzt einfach mal probiert.
Adapter besorgt, angeschlossen und was soll ich sagen, läuft problemlos.
 
Hallo,
wo gibst den Adapter auf 1Din und für Antenne und Strom?
Beim Vertragshändler oder im Zubehör?

Vielen Dank
Gruß Frank

Steht doch da : EFI-Parts.de

Übrigens habe ich einen Doppel-Din Adapter verbaut, geht auch wunderbar mit dem Kabelbaum von EFI.

Gruß, Torsten
 

Neueste Beiträge

Oben