Ich suche einen Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo. Ich bin relativ neu hier und habe schon einiges hier Gelsen. Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem RAM.
Meine Vorstellungen.
Ein Gen. 4
Crew cab
Allrad
Gas (prins) wäre okay aber kein Muss
Unter 100 000km wäre gut.
Laramie oder Sport
So um die 30 000€

Vielleicht hat ja einer von euch was passendes für mich. Ich habe schon die diversen Seiten durch bin aber was es Amerikaner an geht neu. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Wenn ich bis zum Weltrekord Versuch einen habe, werde ich versuchen dran Teil zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raptor,
wie wärs den mit meiner Highwayman Edition. schau malin die Kleinanzeigen hier im Forum.
Bitte nicht von dem TürBadge verwirren lassen ist ein 1500er aus Mexiko
 
Sieht gut aus.


Preis könnte etwas weniger sein, aber ok


Warum neue reifen? Bei über 100000 km hab ich immer noch die ersten drauf.


Ggf mal anschauen und nachfragen

write by blueskyofheaven
 
Warum neue reifen? Bei über 100000 km hab ich immer noch die ersten drauf.

Wenn die dritte Stahllage durch is, wird´s eng ! :mrgreen:

Ernsthaft. Kann schon passen hab jetzt über 50.000 drauf, und noch knapp 5 mm.
 

Der ist schon verkauft. Hab da vor Wochen schon nachgefragt, Irgendwie bekommen dies nicht hin die Anzeige zu löschen.
Hab meinen jetzt auch erst gekauft... war die ganze Zeit auch am suchen, das selbe wie bei dir. Ich hab schon einige besichtigt.... der aus Lorsch hat gebrannt, vom Dodgecenter Finger weg und der ein oder andere is ebenfalls en total loss. Wenn du willst kann ich dir per PN was zu dem ein oder anderen sagen, wie gesagt, suchte über 8 Wochen!
 
Hi Raptor,
hast du schon über mein Angebot nachgedacht?
Preis ist wie gesagt Verhandlungssache zudem könnt ich dir auch noch das eine oder andere Teil mit beilegen, wie die Originalscheinis bzw. Rückleuchten, den originalen Luftfilterkasten usw.

Gruß
Christian
 
Hallo nightrider. Angebot ist top. Aber meiner Frau gefällt das ganze drum herum nicht so wirklich. Und rot ist auch so unsere Farbe. Aber vielen vielen Dank für das Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben