ich hab die Felgen schön

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo tobi, nochmal alles gute zum "brutzeltag". ja, war ein guter tip.meine mopedfelgen hater auch schon. das kann ja nur noch ein "glänzendes" 2012 werden.

da gebe ich dir recht. ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten treffen.
 
hallo,

ich bin auch gerade auf der suche nach einem preiswerten aber trotzdem guten hochglanzverdichter.....

mit bielmeier habe ich leider schlechte erfahrungen gemacht
:evil:


hat ewig gedauert und das ergebnis konnte auch nicht überzeugen.......

15241117kz.jpg


15241118oa.jpg


15241119wv.jpg


15241120bo.jpg


und schuld waren natürlich die felgen :shock: also bielmeier kommt für mich nicht mehr in frage.....hat jemand eine alternative????

lg
heiko
 
Bielmeier hat meine Ram-Felgen super gemacht und bei meinen Mopedfelgen total versagt. Ich denke aber so kann es einem bei allen Anbietern gehen.
 
Bei Alu polieren, kann man manchmal Pech haben, dass Gusslunker zum Vorschein kommen, ( Luftblasen, die beim Gießen eingeschlossen wurden). Jede Legierung ist unterschiedlich, denke daran wird es liegen, dass das Ergebnis mal Super wird und dann mal in die Hose geht.
 
hallo,
gegen lunker kann der polierer nichts machen aber wenn, wie auf meinen bildern zu sehen, einfach nicht richtig poliert wird und dann noch auf den "dreck" drübergepulvert wird ist das pfusch des polierers.....
:evil:
aber das eigentliche problem ist die uneinsichtigkeit und die aussage das es an den felgen liegt...... :crazy:

lg
heiko
 
Oben