ich blick nicht durch...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
hi leute,
Ich möchte ein haufen sachen bei rockauto.com bestellen aber manchmal check ich einfach nicht was jetzt genau für mein truck passend wäre.zb möchte ich mir 2 neue bremssattel kaufen aber auf der seite sind so viele verschiedene.welche wären jetzt richtig für mich?
Kann jemand helfen? 06 qc 4x4 hemi
 
Was für ein Modell hast Du denn?

Ich zitiere mal Wingfox

GANZ einfach kann man das an der 8. Stelle der VIN ablesen
:!:


D = ohne MDS
2 = mit MDS

Entweder
5.7L 345cid V8 FI (2) [EZB] OHV (in diesem Fall steht an der 8. Stelle eine 2 und der Wagen hat MDS, sprich Zylinderabschaltung)

5.7L 345cid V8 FI (D) OHV (oder an der 8. Stelle steht ein D)

Hilft Dir das weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher kategorie ich suchen muß weiß ich,ich hab die 2 drin stehen also mit mds.nur mein problem ist auf der seite das ich überhaupt nicht check welche bremssattel ich genau brauch,da auf der seite so unheimlich viel zur auswahl sind und ich will nicht die falschen kaufen,verstehste?
 
Es gibt dabei 2 Typen:
Unbelastet (Unloaded) - Bremssattel ohne Beläge
Belastet (Loaded) - Bremssattel mit Belägen
Ist ne grauenvolle Übersetzung, aber naja.
Als nächstes - Brauchst du die für vorne oder hinten und welcher Hersteller soll es sein?
 
ja das ist wirklich eine schlimme übersetzung,aber jetzt weiß ich es für die zukunft.hab selbst den service angeschrieben und die konnten mir das auch nicht verständlich übersetzen.ich brauche vorn 2 neue und marke ist mir egal hauptsache sie passen und sind richtig.
 
Mein Vorschlag wären diese:
links: CENTRIC Teil # 14167054 erstklassig halbbelastet Bremssattel
rechts: CENTRIC Teil # 14167053 erstklassig halbbelastet Bremssattel
 
Oben