HONDA PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da gefällt mir der Dodge ein bischen besser. Der HONDA sieht da gegen etwas Altbacken aus. Wenn der so gebaut wird wäre das eine alternative. Beim Honda find ich diesen Kofferraum unter der Ladefläche sehr geil.
Wo ich mich dran gewöhnen muß sind diese Suizidtüren.
 
Hmm also wenn ehrlich bin gefällt mir der Dakota sogar richtig gut... eigentlich richtig gut...
 
Mir gefällt der Ddaki auch, aaaaaaaber die Ladefläche wirkt zu kurz.
2m sollten mindestens da sein
 
Na der Dakota sieht doch ge*l aus
;)
würd mir gefallen :mrgreen:
 
....ich find den schick!!!! Den Dakota....... :mrgreen: ...

...hat ein wenig was von den alten Ranchero-Modellen (so beim ersten Hingucken)
 
tja ich bin da warscheinlich zu alt für....

Ein Pickup muß aussehen wie ein Pickup. Irgendwo ist für mich da der Inbegriff sowas wie der der Studebaker.
Der Ram ist da noch halbwegs dran.
Dieses *ichmöchteaberauchmaldurchdenwindkanalpassen* Outfit der modernen Pickups ist so garnicht mein Ding. Sieht irgendwie so aus wie ein Stück Kitt an der Kamera vorbei geworfen.
Da mag der Kühlergrill noch so cool aussehen...
 
Der Honda sieht in echt noch scheisser aus als auf den Bildern.
Die schrägen Seitenwände der Ladefläche :puke:

Christian
 
Einspruch. Find den ziemlich cool.
Aber Gefallen ist ja bekanntlich Geschmackssache..
Was hat das Teil eig f Motoren?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Oben