HONDA PickUp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In meinen Augen muss die Ladefläche bei nem Pickup einfach länger sein als des Cab.
Gefällt einfach mal garnicht!
 
In meinen Augen muss die Ladefläche bei nem Pickup einfach länger sein als des Cab.
Gefällt einfach mal garnicht!

Jep und das bed muß seperat sein. So ein durchgehendes Seitenteil sieht aus wie ein aufgeschnittener Kombi. Pfui.
 
Der Escalade ist o.k., den habe ich mir schon mal live angesehen. Man kann die Ladefläche komplett zu machen und auch in den Inneraum verlängern. Seitlich gibt es auch noch Stauraum, ähnlich wie bei den Ramboxen.

Der Richy ist auch nicht so mein Ding. Interessant finde ich nur den Stauraum unter der Ladefläche und die kombinierte Heckklappe/Hecktür. Das ist beides pfiffig. Das Design geht aber gar nicht.

Gruß vom Nordlicht
 
Moin,

von der Seite sieht er aus, als wenn man ihn auch rückwärts vorwärts fahren könnte, man muß bloß die Positionsleuchten austauschen.

Aber der Stauraum unterm Bed ist wirklich pfiffig.

Gruß Tom
 
Danke !

Ich hatte gerade gegessen....

Na ja, jetzt ist es warm und kann nochmal vom Teller gelöffelt werden. :roll:
 
Mir kam der heut auf der Autobahn entgegen. In Mattschwartz. Muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Aver es stimmt, wenn man ne Ladefläche hat, dann sollte auch was drauf passen! Find z.B auch die Hummer "PickUps" total dämlich. Wobei mir Hummer an sich wieder super gefällt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Mir kam der heut auf der Autobahn entgegen. In Mattschwartz. Muss sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Aver es stimmt, wenn man ne Ladefläche hat, dann sollte auch was drauf passen! Find z.B auch die Hummer "PickUps" total dämlich. Wobei mir Hummer an sich wieder super gefällt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2


Find mein SRT Pick Up auch dämlich, macht aber Sauspschpass!
 
finde die Ladefläche viel zu kurz. Aber mit dem doppelten Boden und der Heckklappe find ich eine super Idee. Ansonsten nicht mein Fall.
 
dann lieber doch den Anorak!
8)
 
:twisted:

... und den nicht mal :drinking:
.
.
.
.
.
.
...aber hat der nicht Ähnlichkeit mit dem ???
 

Anhänge

  • Der-SsangYong-Actyon-Sports-ist-die-Pick-up-Variante-des-Actyon.jpg
    Der-SsangYong-Actyon-Sports-ist-die-Pick-up-Variante-des-Actyon.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 169
  • traumschiff-surprise-5.jpg
    traumschiff-surprise-5.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 178
:mrgreen:

Anorak bin ich neulich 3Tage gefahren. 2l 160 schalter ps ist lachhaft!
Brauch ne alternative zu meim Ranger, der mit seim 3.0l 156ps ein Kraftprotz dagegen ist...
 
Wenn der Anorak mal nen gescheiten Motor bekommen würde, z.B. den 3lv6 Diesel, dann wäre das eine Gute alternative.
Den 2l und dann noch 1t Zuladung, Lachhaft! :mrgreen:
 
Oben