Flachpritsche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redbaron

QuadCab
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
Hallo werte Ramler :mrgreen:
hab mal wieder ne Sonderfrage:

Hätte gerne sowas hier:

https://www.google.de/imgres?imgurl...r=447&page=1&start=0&ndsp=46&ved=0CJ4BEK0DMBU

für meinen Ram. Ich finds wesentlich praktischer, als die herkömmliche Ladefläche (vor allem wegen den Kotflügeln, die die Ladefläche verkleinern...) den Unterbau kann man sich meiner Meinung nach sparen
:)

Hab leider nix gefunden - hatte ich vielleicht einfach Tomaten auf den Augen? - Da müsste man doch eig jede hier gängige Pritsche von Sprinter und Co nehmen können, oder?

Gruß

Stephan
 
Hier in meiner Ecke (Nürnberg) fährt ein Ram mit deiner "Wunschpritsche" rum. Ich glaub der Besitzer des Fahrzeuges ist sogar hier im Forum angemeldet.


gruß hot-rod
 
HAb auch mal im Raum aachen einen gesehen.

Dann hoffe ich mal, dass der Besitzer seine Meinung kund tut
:)
 
Sowas baut dir jeder Fahrzeugbauer um die Ecke.

ich frag mich halt was der spaß kosten würde. Die Idee mit dem Kipper hat natürlich auch was- da ist dann wieder die frage nach dem kosten- und (gewichts)punkt. denn oft bräuchte ich den kipper wohl nicht
;)

sowas ausen staaten zu importieren fin ich unsinnig - dann kann mans sich für die transportkosten wohl hier bauen lassen
:D
 
Das würde ich mir mal genauer durchrechnen....sooo teuer ist der Import auch nicht
;)
 
Wofür schwere AmiPritschen kaufen wenn du hier schicke Jumper und DucatoPritschen mit AluBordwände kaufen kannst? Von der Breite findet sich da bestimmt was Passendes.
;)
 
Ich hab eine von nem alten Renault Traffic die passt perfekt aufn Longbed.
Den Umbau habe ich auch vor
:-D
 
Oben