Hohlraumversiegelung.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dodgeman1

Mannschaftskabine
Registriert
19. Sep. 2010
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
223
Ort
Essen
Moin Gemeinde,

hat jemand einen "Flut-Plan" über die Hohlraumkonservierung Beim Räm, 4. Generation ?

Ich befürchte nämlich, daß ich z.B. die Türen mit Fett flute und dann evtl. Ärger mit der Elektrik bekomme.

Mein "Freundlicher" rückte nicht so recht mit der Sprache raus. Da hieß es nur : " Wir machen alles "

Schön wäre eine Übersicht, welche Hohlräume "gefahrlos" behandelt werden können bzw. müssen. ( Schweller, Zwischenraum Bed - Kotflügel, Rahmen etc.. )

Danke schon mal vorab.
 
Hi tt-runner,

Dir wollte ich eigentlich nicht nicht mehr posten...... aber Schwamm drüber....... :mrgreen:

Mein "Freundlicher" ruft jeweils 400€ für U-Schutz und Hohlraumkonservierung auf. !!! Wie sind den Deine Kurse ?????


Ansonsten bin ich für jeden "Flut-Plan" dankbar
 
...so ein plan wäre eine geniale Sache - lasse meinen bald machen

bei wem und für wie viel
:?:
 
Hi tt-runner,

Dir wollte ich eigentlich nicht nicht mehr posten...... aber Schwamm drüber....... :mrgreen:

Mein "Freundlicher" ruft jeweils 400€ für U-Schutz und Hohlraumkonservierung auf. !!! Wie sind den Deine Kurse ?????


Ansonsten bin ich für jeden "Flut-Plan" dankbar


??? Why???

Naja, sagen wir mal so, ich müsste nur die Arbeisstunden der Werkstatt bez...
 
Das muss ich erst noch verhandeln, kann ich dir aber noch sagen.... Will ihn jetz aber erst mal fahren und genießen nachdem Batterie-käse ...

P.s ich glaube, das wir Bayern da nicht so sind ; )))
 
Frag mal bei US Truck Performance nach....ich meine, ich hätte 600-650 Euronen für alles bezahlt.....der macht das sehr sauber....keine Probs mit Elektrik gehabt!!!
Kann aber auch eigentlich nicht sein.... theoretisch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das muss ich erst noch verhandeln, kann ich dir aber noch sagen.... Will ihn jetz aber erst mal fahren und genießen nachdem Batterie-käse ...

P.s ich glaube, das wir Bayern da nicht so sind ; )))

Na, da kenn ich die Bayern aber anders......... :mrgreen:
Hoffe, das dein Räm nun ohne Batterie-Probs einwandfrei läuft.

Frag mal bei US Truck Performance nach....ich meine, ich hätte 600-650 Euronen für alles bezahlt.....der macht das sehr sauber....keine Probs mit Elektrik gehabt!!!
Kann aber auch eigentlich nicht sein.... theoretisch.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#

Hab jetzt nicht die nahelliegende Adresse zum Pott gefunden. Will auch nicht "Gott sonst wohin" wegen ner Hohlraumversiegelung fahren. Im Umkreis von Essen wäre schon von Vorteil.....
 
habs hier bei mir machen lassen. freundschaftspreis lag für beides bei gesamt 200,- euro :twisted:
keinerlei probleme und bei dem kurs wird es in 4 jahren einfach wiederholt, damit selbst wenn es nicht gut sein sollte nichts passiert....
 
habs hier bei mir machen lassen. freundschaftspreis lag für beides bei gesamt 200,- euro :twisted:
keinerlei probleme und bei dem kurs wird es in 4 jahren einfach wiederholt, damit selbst wenn es nicht gut sein sollte nichts passiert....


Das war aber ein super-duper Freundschaftspreis, nicht wahr...... ?

wenn man nicht gleich die Tochter kennt / heiratet, wird der kurs wohl ein wenig anders ausfallen... :mrgreen:
 
mein händler hats von haus aus gemacht. ohne ausgewiesenen extrapreis.
mein händler hats von haus aus gemacht. ohne ausgewiesenen extrapreis.[/Quote

Mein Neid ist mit Dir...... :mrgreen:

Und immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Flutungs-Plan was die Hohlraumkonservierung betrifft........... :cry:
 
Oben