Hilfeanfrage zu diesem RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht schlecht, auf den 1. Blick!

Laß Dir mal die VIN (Fhzg.-Ident.-Nr.) geben!!!
Und dann hier ein Carfax machen lassen. Das gibt Aufschluß über die Geschichte des Wagens!
 
alles klar werd mich mal schlau machen.....ich danke dir schon mal....

Andy

gerade telefoniert....bekomme morgen das Carfax per mail.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte es auf jeden hier posten....ich habe gehört, dass die versicherung für diese fahrzeuge recht kostspielig sein soll !? ist da was dran?
 
Diese Firma ist eine knappe std. von mir Entfernt. Was die Vers. angeht so ist das alles Verhandlungssache mit der Versicherung. Wenn´s gewünscht wird kann man ja mal dort vorbei Fahren und Bilder machen ?
 
Ist LKW mit TK (SB 150€); bei mir: 460,86€/Jahr (AXA Vers. AG) 4.7ltr mit 238PS
 
Hi Andy
sieht ja schon schick aus... auch die Ortschaft aus der er kommt " Poppenhausen " klingt ned schlecht.... :mrgreen:


Schon mit Gas, macht das Auto kostenmäßig interresant. Ist das Gas erst jetzt eingebaut worden oder läuft er schon länger auf Gas,
wobei dem Motor schadet's auf keinen Fall, Hemis können das Problemlos ab, haben gehärtete Ventilsitze und auf das kommt's an.

Mal sehen was dir das Carfax aufzeigt... Sonst wäre es ein interresantes Auto auf jeden Fall mal aus der Ferne gesehen.

Mit besten Grüßen
Martin
 
ja, wäre natürlich zu geil...hab mir auch schon mal überlegt mich auf den weg zu machen....allerdings sind es für mich 280km.....vielleicht steht bei dem händler auch besseres rum... wie gesagt, bin in sachen ram totaler noooooooooooob......


Wollte mich für die große Beteiligung schon jetzt BEDANKEN......

WAR noch NIE in so einem COOLEN FORUM.....

THX....hier fühlt man sich gleich gut aufgenommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn mich bei den preisen halt null aus.... wäre da schon auf eure hilfe angewiesen.....
 
wenn er in ordnung ist, ist er nicht zu teuer. wenn... mir kommt der auch bekannt vor
 
der astra richy hat seinen doch von dort. der kann bestimmt aktuelle info über den verkäufer machen. ich hätte auch net so weit dorthin um mal aktuelle pics zu machen usw

mfg
 
über den Händler hab ich bisher nix negatives gelesen hier. Bekannt kommt mir der Wagen auch irgendwie vor.....
 
Das Auto ist 6 Jahre alt hat 92000 km, Neupreis lag damals wohl geschätzt bei ca. 32000-38000 oder so, da sind 21990 schon viel... meine Meinung...

Einen Gelben RumbleBee haben wir dirchgekaut von nem schwarzen hab ich nichts mitbekommen, muss aber nix heißen...
8)
 
wenn ich in etwas erinnere, hat unser leider,leider verstorbener Freund Deichgraf so einen.
Aber es gibt doch sicher reichlich von diesen, oder ?
(würde ja auch nis bringen, wenn man es wüßte.
Carfax muß her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben