US-Power
Mannschaftskabine
Hallo Gemeinde!
Ich habe über Ostern mein TIPM zerlegt, gereinigt und eventuell bald auftretende Probleme im Vorwege behoben.
Dazu hatte ich das Modul auch über Kopf liegen. Beim wieder Umdrehen habe ich gesehen, dass eine 10A Microflachsicherung auf meiner Unterlage liegt.
Habe dann geschaut, welche Steckplätze noch frei sind.
Mit Hilfe der Serviceunterlagen konnte ich rausfinden, dass nur zwei Steckplätze in Frage kommen.
Alle anderen Plätze sind entweder höher abgesichert, oder bleiben frei.
Es handelt sich hierbei um die Plätze Nr. 16 und Nr. 50.
Weiß zufällig jemand, wofür die beiden Sicherungen sind?
Hatte schon mal nachgesehen, aber werde nicht schlau daraus.
Auto springt an (Zündung geht), läuft und nach erster Beurteilung funktioniert auch alles.
Wäre klasse, wenn jemand ne Info hätte. Denn die Sicherung war ja definitiv vorher montiert...
Ich habe über Ostern mein TIPM zerlegt, gereinigt und eventuell bald auftretende Probleme im Vorwege behoben.
Dazu hatte ich das Modul auch über Kopf liegen. Beim wieder Umdrehen habe ich gesehen, dass eine 10A Microflachsicherung auf meiner Unterlage liegt.
Habe dann geschaut, welche Steckplätze noch frei sind.
Mit Hilfe der Serviceunterlagen konnte ich rausfinden, dass nur zwei Steckplätze in Frage kommen.
Alle anderen Plätze sind entweder höher abgesichert, oder bleiben frei.
Es handelt sich hierbei um die Plätze Nr. 16 und Nr. 50.
Weiß zufällig jemand, wofür die beiden Sicherungen sind?
Hatte schon mal nachgesehen, aber werde nicht schlau daraus.
Auto springt an (Zündung geht), läuft und nach erster Beurteilung funktioniert auch alles.
Wäre klasse, wenn jemand ne Info hätte. Denn die Sicherung war ja definitiv vorher montiert...