Hilfe zu Ram 1500 4x4 aus Holland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Seelscheid
Hallo.
Habe nach Langer Suche in Deutschland mein Jagdgebiet auf Holland ausgeweitet.
Bin mit dem Verkäufer schon in Kontakt nur will nicht unvorbereitet einfach so dahin fahren.
Zum Glück spricht er Deutsch.
Das ist ja nun nicht gerade mal so um die Ecke.

Könnt ihr mir sagen was von dem Angebot zu halten ist und was nach einem Kauf aus Holland noch alles auf mich zu kommt?
Würde die Woche sonst das Auto mal anschauen Fahren.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240202297&asrc=st

Viele Grüße und schonmal Danke im vorraus.
Benedikt
 
Für 66000 Km sieht der Fahrersitz aber schon ziehmlich kaputt aus,
so sah mein alter Ram nichtmal mit 101000 Meilen aus.
:evil:
 
Ja das hat mich auch stutzig gemacht.
Auf Nachfrage meinte er das KM=Meilen sind und er Jeansträger sei.
Hätte ich oben direkt schreiben sollen.
;)
 
solltest ihn kaufen wollen, unbedingt alle papiere zwegs LPG verlangen, du brauchst hier in D eine Vollabnahme nach Paragraph 21..

und vielleicht vorher mal beim Tüv anfragen welche papiere du benötoigst, damit dir die LPG Anlage auch eingetragen wird...
 
Hab gerade nochmal mit dem Verkäufer geschrieben.
Laut seinen Aussagen ist alles dabei um ihn in Deutschland zuzulassen.
Auf Nachfrage nach dem Carfax hat er mir einen Nationale Auto Pas geschickt. Nur der geht nicht vor 2012. Kann man ja von ausgehen das er etwa zu dem Zeitpunkt nach Holland kam.
Die Fahrgestellnummer hat er mir auch geschickt: 1D7HU18258S591600
Jetzt bräuchte ich nur wen der ein Carfax abrufen kann.
Anbei schick ich mal den NAP mit.

Danke schonmal für die Hilfe
:)


Bene
 

Anhänge

  • NAP Dodge hemi.pdf
    457,7 KB · Aufrufe: 81
Der Preis ist plus 21%. Hab mich mit dem Verkäufer aber schon über den Preis unterhalten und er würde mir entgegenkommen.
 
Hab mich nach langem hin und her gegen das Auto entschieden.
Hab mich mal informiert und lass mir jetzt einen aus den Staaten kommen.
Das kommt mich effektiv günstiger.
Trotzdem Danke für die Hilfe

Bene
 
Moin
Also ich war gestern mit einem Nachbarn der auch ein ram fährt und sich was auskennt bei ein us Car Händler bei mir um die ecke. Die importierten regelmäßig.
Die waren super nett und das hörte sich alles gut an !;-)
Wenn ich mir da ein Fahrzeug aussuchen würde, würde das komplett fertig gemacht und ich ich bekomme da auch Garantie.
Hört sich doch gut an oder ?

LG Benedikt
:-D
 
Moin
Also ich war gestern mit einem Nachbarn der auch ein ram fährt und sich was auskennt bei ein us Car Händler bei mir um die ecke. Die importierten regelmäßig.
Die waren super nett und das hörte sich alles gut an !;-)
Wenn ich mir da ein Fahrzeug aussuchen würde, würde das komplett fertig gemacht und ich ich bekomme da auch Garantie.
Hört sich doch gut an oder ?

LG Benedikt
:-D

Du meinst bestimmt das du eine Garantie hinzu kaufst,
Garantie vom Werk aus gibts hier in Deutschland nicht. :oops:
 
Moin
Also ich war gestern mit einem Nachbarn der auch ein ram fährt und sich was auskennt bei ein us Car Händler bei mir um die ecke. Die importierten regelmäßig.
Die waren super nett und das hörte sich alles gut an !;-)
Wenn ich mir da ein Fahrzeug aussuchen würde, würde das komplett fertig gemacht und ich ich bekomme da auch Garantie.


Wenn ich mir mal so anschaue welche Orte in deiner Nähe liegen ahne ich böses....
 
Willscheidt in Lohmar ? :roll: Teuer im Service...... Eigene Erfahrung
ACI Irgel , hat mich versucht abzuzocken, Sevice ,bloss nicht da..... auch meine Erfahrung
die anderen per PN :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig richtig Rolf, und St. Augustin ergibt die Suchfunktion wahrscheinlich einiges. Da braucht es keine PN um den Ort zu meiden
 
Hey, :shock: einige kommen aber gerne nach Sankt Augustin, da gibt es hervorragende
Schweissfachbetriebe :idea: :mrgreen:
 
Oben