Hilfe und bitte nicht töden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Nov. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hersbruck
Hallo zusammen,

erst einmal zu mir. Mein Name ist Markus, ich bin 34 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich betreibe neben meinem normalen Beruf eine eigene kleine Firma in der ich Angelköder speziell zum Karpfenangeln produziere und ich fotografiere sehr viel, auf Konzerten, Clubs und auch in einem eigenen kleinen Studio.
Ich fahre jetzt seit 2000 einen Van (Seat Alhalmbra 1,9 TDI) und möchte mir jetzt in absehbarer Zeit endlich mal ein Auto kaufen :eek:)

Meine Anforderungen sind:

-bequemes fahren über lange Strecke (fahre normal ca. 160 bei freier Autobahn)
-ein wenig geländegängig, da ich viel abseits der Straßen an Seen unterwegs bin, seis in Deutschland, Italien oder Spanien, ..
-großer Innenraum, Angelruten sind 2.10 m lang und bei einem längeren Trip sind Zelte, Boot, … alles dabei. Außerdem schlafe ich bisher auf diversen Festivals immer hinten im Auto.
-das Auto sollte auffällig sein, es wird entsprechend mit Werbung beklebt und sollte auffallen, auf Festivals, auf Messen oder auch am Wasser, …

Nun bin ich die ganze Zeit am Überlegen was es werden soll, anfangs ein Ram (aber kein Longbed), dann ein Chevy Suburban, … aber irgendwie bleib ich einfach immer wieder am Widderkopf hängen, ich finde einfach nichts schöneres.