Highpipes hinter Führerhaus beim dodge cummins , erlaubt ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bist scho ah Hund Konrad
8)
 
mehr detailfotos bitte,. andere seite, innen vom Bed,. unten usw...
 
Erinnert mich jetzt irgendwie an einen Rollator :-k :mrgreen:


ja, haben die jungs super hingebracht, tolle verarbeitung, bis auf einen kleinen schönheitsfehler, mit dem ich aber leben kann so wie sie jetzt geworden sind, war es nicht meine traumvorstellung, wir mussten einen kompromiss aus machbarkeit, meine vorgaben, die tüv-vorgaben und bezahlbarkeit eingehen, aber ich bin sehr zufrieden, hat nicht ein jeder!

mehr bilder kommen bei zeiten :shock:
 
Irgendwie komm ich auf die schwarzen Felgen nicht klar...Die hinteren Reifen sehen so mickrig aus, weil der Dulli hinten so nen geilen hohen Arsch hat. Da ist noch Potenzial drin.
;)
 
Irgendwie komm ich auf die schwarzen Felgen nicht klar...Die hinteren Reifen sehen so mickrig aus, weil der Dulli hinten so nen geilen hohen Arsch hat. Da ist noch Potenzial drin.
;)

ja, auch vorne schauen die original-reifen mit der stoßstange aus wie "teerschneider",
...
eins nach dem anderen, die kiste ist noch nicht fertig, muss erst wieder geld verdienen
:evil:
 
Von der Verarbeitung wahrscheins sauber gemacht wenn du zufrieden bist.....aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefällts gar nicht....Zuweit hinten, ging ja wohl nicht anderst wegen Tankeinfüllstutzen, aber die Länge von den Rohren oben, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, mh geh gar nicht ist wohl am humanstem. Aber wenns dir gefällt ist ja alles bestbestens.
 
Von der Verarbeitung wahrscheins sauber gemacht wenn du zufrieden bist.....aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefällts gar nicht....Zuweit hinten, ging ja wohl nicht anderst wegen Tankeinfüllstutzen, aber die Länge von den Rohren oben, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, mh geh gar nicht ist wohl am humanstem. Aber wenns dir gefällt ist ja alles bestbestens.



:mrgreen: :mrgreen: so geht es mir auch!! :shock:
 
Die Standardbacken sind am Longbed. Beim Shortbed gingen die bis auf die hintere Türe :mrgreen:



Dually Quadcab Longbed






*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426286606416.jpg
    uploadfromtaptalk1426286606416.jpg
    73 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben