Heute beim Dodge Dealer!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaja, das bed kann man aufklappen bzw. hat staufächer ... GELL?????!!!!!
 
Ja, so soll es sein.
Auflasten wird auch nicht mehr so einfach sein.
 
jaja, das bed kann man aufklappen bzw. hat staufächer ... GELL?????!!!!!

Wow...
:-D
 
Ganz im Gegensatz zum Ford Bed hat dieses Bed es in sich, wartet es ab!
Noch bis zum 13. Jan., dann gibt (vielleicht schon vorher) Bilder in aller Vielfallt!

Hab ich schon vor Jahren bemängelt der leere Raum im / unterm Bed,

Colt (Syvert) ein colt für alle Fälle hatte das schon in den 80ern
Also au nix neues und ein LongBed sollte 2m + sein basta

cu
 
Sche ise iss der hässlich :shock:

Hamm da jetzt die Japaner die Finger mit im Spiel :? Ich hoff das sich das ändert bis ich meinen näxten brauch. Sowas kommt mir ned auf den Hof
:evil:


gruß hot-rod
 
Designed in Nippon ... oder?!?

Enttäuschend, muss ich sagen. Ein paar mehr "Ecken und Kanten" oder ein etwas schnittigerer Look hätte nicht geschadet. So ist der Truck, der 1994 den Pickupmarkt revolutionierte, endgültig zu einem Schicki-Vorstadt-Laster verkommen, der optisch so glattpoliert und entschärft ist, dass den jede durchschnittliche Ami-Hausfrau gerne als Fortbewegungsmittel zur wöchentlichen Strickrunde nimmt. Und das Bed wird ein Multifunktionskofferraum, nix is mehr mit Brennholz draufwerfen, oder Mopeds oderoderoder ... Von der Länge des Beds ganz zu schweigen. Klar gibts das Bed dann wahrscheinlich auch mitohne süßen Staufächern für die Stricknadeln, aber alleine das Konzept in Zusammenhang mit der neuen Optik ... brrrrr ...

Echt bitter. Das Positive: Wenn der wirklich so häßlich vom Band läuf, dann bleiben unsere Trucks, v.a. die 2nd Gen Rams schön wertstabil.
8)
 
und ich fand das Facelift mit den hochgezogenen Lampen schon hässlich ,aber das ist ja wohl n Witz schlechthin...

aber wie BlackPearl schon sagte ,so bleiben die Schönen von vor 2006 wenigstens stabil im Preis :roll:
 
ich denke man muß den erstmal in natura sehen um sich endgültig zu entscheiden ob er einem gefällt oder nicht.
Aber der erste eindruck ist schon enttäuschend.
 
Zugegeben: Die ersten Basismodelle, die gezeigt werden, sehen immer etwas luschig aus. Nicht umsonst heißen die oft so. Mit a bissl pimpen (Sportfront, Felgen usw.) kann man sicher noch was rausholen. Aber der Gesamteindruck bleibt erst mal: Bäh! :cry:
 
Oben