Hemi verliert hellgelbe ölige Flüssigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hatte ich echt schon gedacht, dass ich die Party hier verpasst habe. :cry:
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :mrgreen:
Bei so viel negativer Energie wird seine Karre bald auseinanderfallen. :drinking:
 
Wie sich doch auf einmal alle angesprochen fühlen !!!

Und doch keiner ne vernünftige Antwort auf meine Ausgangsfrage hat !!!
 
Wenn man deine dummen posts einfach überliest steht hier wirklich sehr viel sinnvolles und treffendes drin.

Wenn du das allerdings nicht verstehst oder verstehn willst kann dir wohl keiner helfen.
Lass die kiste stehn und mach dein zeug zu fuß.
 
Sag mal Magyar,

ganz im Ernst: Bist du irgendwie geistlich behindert (z.B. Doret Syndrom)?

Dann sag das doch einfach. Jeder würde über deine Kommentare hinweg sehen.

Das ist doch ein tolerantes Forum wo jeder seinen Platz findet.

Cheers
 
Lasst doch dieses arme Lichtlein sein. Der Thread wird hoffentlich eh bald geschlossen. Wir sind sowieso alle Arschlöcher.
 
Lasst doch dieses arme Lichtlein sein. Der Thread wird hoffentlich eh bald geschlossen. Wir sind sowieso alle Arschlöcher.

Hast recht. Kümmern wir uns lieber um die, die gerne Hilfe annehmen und von denen man lernen kann.

Cheers
 
Oh man, jetzt hab ich alles verpasst
;)
lässt sich aber super lesen, meine Laune hat sich gebessert
:)
danke an alle!!!
 
Wenn Öl mit Wasser emulgiert wird es gelblich. Würde sagen Kopfdichtung.Schau mal im Öleinfüllstitzen nach ob sich da gelbe´oder braune Ablaberung bildet .Gruß BETZI
 
Bevor hier dicht gemacht wird, will ich auch nochmal - aber nicht helfen!

Denn das hat sich der TE gründlich versaut
:evil:

Den hatte ich schon länger aufm Kieker, denn son Shice hab ich von dem schon öffter gelesen...

Wenn man nicht fähig ist Hilfestellungen zu erkennen (und davon gab es hier genug, was soll man denn noch alles sagen), aber gleich anfängt herumzupöbeln
und andere Leute zu diskriminieren, dann wundert es mich nicht, wie das jetzt hier ausgeht.

1. Keine aussagefähigen Fotos; da macht meine Oma bessere Fotos mit ihrem Weltkriegshandy
2. Nicht mal selber irgendwelche Flüssigkeitsstände kontrolliert
3. Keine weiteren Infos gegeben
4. Hilfe ablehnen und sofort motzen

Wer sich verarscht fühlt, weil ihm geraten wird die Flüssigkeit mal zu probieren, könnte vielleicht auch mal freundlich nachfragen anstatt drauflos zu pöbeln :roll:

Zum Thema kann ich leider nichts sagen, hab ich als KFZ-Meister keine Ahnung von. :oops: Ist aber eine nette Deko fürs Büro, so ein Meisterbrief. :mrgreen:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab nen blauen Rahmen drum :mrgreen:
 
Aber erst noch bissel Spaß haben...
Da bin ich eigentlich immer dabei, aber das hier find ich so geschmacklos, dass ich mich aus dem Spass raushalten werde.

Du Arschlochpappnasenhibihonk. :shock:
 
Nein, i hab mitm weiterem joke gerechnet. schade :cry:

mal ne andere Frage,
was ist mit der Auskunft es könne Kühlwasser sein,..
und probier das mal ,. mit geschmack kommt man da dann selbst drauf,..

denn an diesem eck liegt die Wasserpumpe,.. es hat ja keiner gesagt das du es schlucken sollst,..

die Alternative das es auch servo öl sein könnte, ist nicht falsch als Tip,.. kontrollier doch einfach mal deine Flüssigkeitsbehälter ob die voll sind, oder leer wie dein Kopf,..

Wenn du manche Beizträge liest da sind Smilys dahinter, das sind die die so manchen Text eigentlich bisschen locker machen,.

aber du gehst doch zum lachen in den Keller,..

bedenke irgendwann und irgendwo sieht man sich mal,.. ob dir das dann gut bekommt sei dahin gestellt.

es ist einfach eine Frechheit von dir, du als Neuling; die User hier verbal zu beschimpfen.


zu guter letzt, tippe ich bei deinem Flüssigkeitsverlust auf dein eigenes Pipi das schon durch tropft . Zieh Windeln an, dann bleibt alles in der Hose...

du hast so ein Auto gar nicht verdient...
 
....herrlich....könnte so auch bei RTL2 laufen
:D


Ansonsten vom TE ne schwache Kür....
 
Was mir da noch einfällt,.

Waschi wohnt doch auch in Ungarn,.. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben