Hemi verliert hellgelbe ölige Flüssigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Funktioniert die Klimaanlage noch?
Vom Farbton sieht es anhand der Bilder nach dem Kontrastmittel in der Kälteflüssigkeit aus.
 
P :mrgreen: R :mrgreen: O :mrgreen: S :mrgreen: T :mrgreen:


Manche Arschlöcher sinds eigentlich nicht Wert zu antworten !!!

Ich liebe Ungarn und finde sie nett, aber Du fällst definitiv durch den Raster.

Lass einfach tropfen die Karre, wirst schon mit der Zeit merken was ihr fehlt.
 
Hi Ralf,
danke für deine Vermutung. I werds morge mal teste, ob die Klima funzt. Is bis dato die erste vern. Antw./ Möglk.
LG nur an dich, der Magyar
 
Hast Du denn die Blinker Flüssigkeit mal geprüft, bevor Du so....so....so....gemein wirst? :mrgreen:

Mal im Ernst: Manchmal hilft einfaches Ein- und Ausatmen.
Ist gut für die Gesundheit!
 
Was ist den jetzt bitte an der Antwort "vernüftiger" als bei unseren. Mehr als unsere Vermutungen können wir dir ja nicht geben.......und warum ist Kühlmittel unwahrscheinlicher als Klimaanlage
:|
???
 
Hast Du denn die Blinker Flüssigkeit mal geprüft, bevor Du so....so....so....gemein wirst? :mrgreen:

Mal im Ernst: Manchmal hilft einfaches Ein- und Ausatmen.
Ist gut für die Gesundheit!

Ne Antwort vom Auspufflutscher is für mi so viel Wert wie x-Kilo Hundekacke.
 
Ich würde auf Klimaanlage tippen.
Hatte das gleiche Problem bei meinem. Bei mir war der Verdampfer im A....
 
Wundert mich jicht das du in ungarn wohnst lieber magyar!

So wie dubhier die leute anpöbelst passt du auch am besten in die ungarische provinz.

Hab da verwandte, die haben auch keinen humor
8)
.

Am besten wartest du his die flüssigkeit ganz ausgelaufen ist, dann siehst du ja welches teil dann kaputt geht. Dies methode einen fehler zu finden ist genauso primitiv und stupide wie deine beleidigungen und anfeindungen.

Cheers
 
Wundert mich jicht das du in ungarn wohnst lieber magyar!

So wie dubhier die leute anpöbelst passt du auch am besten in die ungarische provinz.

Hab da verwandte, die haben auch keinen humor
8)
.

Am besten wartest du his die flüssigkeit ganz ausgelaufen ist, dann siehst du ja welches teil dann kaputt geht. Dies methode einen fehler zu finden ist genauso primitiv und stupide wie deine beleidigungen und anfeindungen.

Cheers

und nochn a.....



ich muss da ma lachle, nen auskunftgeber
 
Hallo Hundek.....

Ich weiß nicht, wie das Leben Dir so mitgespielt hat.
Dafür kann hier keiner was!
Finde, dass in einer Gemeinschaft ein anderer Tonfall angebracht ist.

Jeder bringt das ein, was er an Information hat.
Und wenn einer das auflockern möchte,
ist das gewiss auch nicht böse gemeint.

Was Du hier (wieder mal) ablieferst,
stellt Dich auf eine Art und Weise heraus,
die ich schade finde!

Das wird wohl auch nix mehr mit uns!
 
Ist das der Fred, wo man sich von einer Puszta-Prinzessin kostenlos beleidigen lassen kann
:?:

Zum Thema kann ich leider nichts sagen, hab ich als KFZ-Meister keine Ahnung von. :oops: Ist aber eine nette Deko fürs Büro, so ein Meisterbrief. :mrgreen:
 
Wenn du noch nicht mal sagen kannst ob Flüssigkeiten fehlen und auch nicht ob die Flüssigkeit süsslich schmeckt ,kann man dir hier nicht helfen.
Fahr in die Werkstatt.
 
Ich wünsch euch allen das iher das gleiche Problem habt, was ich zur Zeit mit meinem Ram habe.
Zusätzlich wünsch ich euch allen die gleichen hilfreichen Antworten bezgl der Fehlerbeseitigung von allen hilfreichen Antworten.
Arschlöcher sollte man bevorzugen. :mrgreen:
 
Ganz Ehrlich Kollege? Mit so einem Ton am Leib, solltest Du besser keinem hier persönlich begegnen.

Absolute Frechheit, wie Du dich hier gibst...man sollte. Man Sollte den Fred schliessen und so einen Proleten wie Dich einfach mal sperren! In einer Gemeinschaft hast Du nix zu suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben