Hat jemand Erfahrung damit ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallo Dodger´s
Kann mir einer was zu iCARTech sagen !? Ich hab mir das mal durchgelesen und bin am überlegen ob das eine Alternative wäre zu meinem Kenwood All-in-One Radio in meinem Durango 2007 ! Ist halt alles nicht mehr ganz aktuell und die Navigation richtig veraltet ! Neues Kartematerial kostet mich 119 Euro und die Grafik ist naja ! Hier wäre die Interseite mit dem Produkt der Begierde !
;-)


https://www.icar-tech.de/shop/index.php?route=product/product&path=57_214&product_id=640

Interessant finde ich die Vielseitigkeit des Gerätes! Also WLAn, Rückfahr-Kamera, Dash-Cam, verschiedene Verbindungsmöglichkeiten wie Bluetooth, SD-Karten, USB usw. und vorallem das installieren der persönlich gewünschten Navigation bzw. andere Apps !

Lesen würde es sich wie eine bessere Alternative zu RexGold die mein Mann im RAM hat ! :mrgreen:
Würde mich über jegliche Hilfestellung freuen !

Lieben Gruß Eure bacardi-paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja interessant wär der schon ! Bin auch fast etwas neidisch ! :oops:
 
Find´ ich auch gut.

Viele Features werden im Auto zwar nur selten bis gar nicht genutzt ... aber so´n Teil hat schon was ... also ... warum nicht?

Just do it ... :mrgreen:
 
Na dann werd ich mir das mal genauer ansehen und mich mal mit denen in Verbindung setzen !
Wäre sicher eine Alternative zu Rex Gold !
Ja ich denk auch dass da einiges ist was man selten bis gar nicht nutzt aber schaden kann es ja nicht wenn man sowas hat ! :mrgreen:
Danke mal fürs Feedback !
Gruß bacardi-paula
 
Oben